Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Am Waldesrand ging ich lang, wo ich ein Kleeblatt fand. Nun schick ich es dir zurück, damit du findest dein Glück.
am 15/03/2013 von Ingo |
0
3
0
Als mein PC kaputt ging, stürzte eine ganze Welt ein. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Zum Glück gibt es Techniker. Nach einer Tasse Kaffee schaute er auf die Technik und sofort ging wieder alles.
am 30/05/2015 von TanteE |
0
1
0
Bitte schick ein Bild von dir, das häng ich an die Kellertür,
damit es alle Ratten seh´n und nicht an die Kartoffeln geh´n.
am 02/10/2014 von Maritas |
0
2
0
Man sagt so schön: Neues Jahr, neues Glück.
Doch kommt das auch zu mir zurück?
Ich würd ja mit dir teilen,
Doch bitte sag dem Glück es solle sich beeilen!
Auf ein neues schönes Jahr,
mit viel Glück und Freundschaft -ist doch klar!
am 14/09/2012 von TanteE |
0
0
0
Gehe mal lieber zwei Schritte zurück. Ich weiß nicht wie lang er bei dir wird.
am 30/03/2014 von Jerome |
0
1
0
Das Alter krönt des Lebens Lauf und setz ihm eine Krone auf. Mit Freude blicken wir zurück auf das gegangene Lebensstück. Vertrauensvoll ging vieles gut und schenkte uns oft neuen Mut.
am 31/03/2022 von Marthay |
0
9
10
Zum 50igsten wünsch ich dir ein langes Leben,
mag es dir Glück stets geben,
Ein Engel soll den Weg dir glätten
und dich vor Tränen retten.
Viel mehr noch wünsch ich dir
und schick den Geburtstagsgruß von mir.
am 20/04/2012 von Britta |
0
14
21
Jahre ist es nun schon her als du das Licht der Welt erblicktest. Deine Augen funkelten und dein Lächeln ging bis zu den Ohren. Schreiend unterhieltst du den Raum im Krankenhaus und jeder musste das ohrenbetäubende Geräusch ertragen. Doch heute ist dein Ehrentag und du kannst schreien so viel du magst.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Ach, da lehnt man sich zurück und wartet einfach auf sein Glück,
morgen, ja morgen denkt man sich sehr verzückt,
da blick ich einfach nicht mehr zurück.
Denn morgen, morgen fängt das Neue an.
Da kann ich alles machen und hau richtig ran.
am 09/03/2014 von larabee |
0
0
0
Irgendwann ging es mir auf den Keks, Fehler zu haben. Also habe ich damit einfach eines Tages aufgehört, welche zu haben.
am 21/12/2021 von Britta |
0
« zurück1...2345678...100vor »

Zuletzt betrachtet: