Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
An der Kasse
Die Verkäuferin fragt den Kunden mit einem durchaus großen Einkauf : "Welche Tüte möchten Sie denn haben? Klein, mittel, groß?"
Antwort: "Am besten eine Tüte, in die mein Einkauf passt."
am 10/12/2012 von Blub |
0
0
0
Der Unterschied zu einem online Einkauf: das Palaver der Verkäuferin.
am 10/07/2016 von rezrtzut |
0
0
0
Männer „in den besten Jahren“ sind solche, die wenig Haar auf dem Kopf, aber dafür viel Geld haben, die ordentlich Falten haben, gegen die sich nichts unternehmen. Und welche besten Jahre hat eine Frau?
am 03/04/2015 von Nosferatu |
0
0
0
An der Kasse eines Supermarktes
Ein Herr fragt die Kassiererin, ob die Flasche Sekt, welche er in der Hand halte, auch die preiswerteste sei.
Meine Frage: „Wieso? Ist die für Ihre Frau gedacht?“
am 24/01/2013 von test |
0
0
0
Es gibt nichts Besseres,
als eine Tüte Müll am Abend
am 30/10/2014 von Joh |
0
1
0
Alle sagen, man braucht einen Partner, das einzige, was ich brauche, ist eine Tüte Chips und eine Flasche Wein.
am 30/06/2022 von tzkztik |
0
0
0
Was mir immer am meisten Freude bereitet und wirklich jeden Einkauf versüßt, ist die Fahrt nach Hause.
am 28/01/2023 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Brauche Ruhe. Habe eine Verabredung mit meiner Couch und einer Tüte Chips. Das erfordert viel Zeit und Anstrengung.
am 10/10/2016 von Joh |
0
0
0
Heute haben wir Anti-Stress-Bälle auf der Arbeit bekommen. Das Ergebnis: 3 Kollegen kauen daraufrum, 2 bekommen ihn nicht aus der Tüte und meiner brennt vor dem Fenster!
am 10/01/2022 von Maik |
0
0
0
Auf die Bemerkung, dass man sehr klein sei, passt besonders gut: Als ich ein Kind war, hat meine Mama gesagt, wenn ich mal groß bin, muss ich arbeiten.
am 25/03/2013 von Joh |
0
« zurück1...2345678...329vor »

Zuletzt betrachtet: