Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
An der Kasse eines Supermarktes
Ein Herr fragt die Kassiererin, ob die Flasche Sekt, welche er in der Hand halte, auch die preiswerteste sei.
Meine Frage: „Wieso? Ist die für Ihre Frau gedacht?“
am 24/01/2013 von test |
0
0
0
An der Kasse
Die Verkäuferin fragt den Kunden mit einem durchaus großen Einkauf : "Welche Tüte möchten Sie denn haben? Klein, mittel, groß?"
Antwort: "Am besten eine Tüte, in die mein Einkauf passt."
am 10/12/2012 von Blub |
0
6
7
Endlich den Master in der Tasche und immer noch fragt die Kassiererin Dich nach Deinem Personalausweis.
am 01/08/2014 von Maritas |
0
0
0
Wenn du denkst, du hast schlechte Laune, hast du vielleicht nur Durst. Öffne eine Flasche Sekt, dann fühlst du sich bestimmt besser.
am 30/10/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
„Hast du schon einmal Schnecken gegessen?“ fragt Laura ihre Freundin Mia. „Ja, habe ich.“ „Ich würde mir nie welche bestellen.“ „Bestellt hatte ich ja auch grünen Salat!“
am 02/04/2016 von LisaB |
0
1
0
Ich habe versucht heute pünktlich zu sein, aber die Frühstückseier waren schlecht, also musste ich noch fix zum Supermarkt laufen. Dort waren die Eier ausverkauft. Im nächsten Supermarkt gab es welche, aber die Kassiererin war extrem langsam. Sie hat Schuld, nicht ich.
am 10/11/2018 von Schorsch |
0
0
0
Der Augenarzt nach der Untersuchung fragt den Patienten, wie um Himmels willen haben sie hierher gefunden? Herr Doktor, wo sind sie?
am 29/05/2017 von zzzh |
0
1
0
Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm! (Sprichwort)
am 01/06/2012 von Karlchen |
0
0
0
Wir arbeiten Hand in Hand. Was die eine Hand nicht schafft, lässt die andere liegen.
am 09/02/2017 von JohnR |
0
0
0
Jesus kommt in ein Hotel,
gibt dem Portier drei Nägel in die Hand
und fragt:
„Können Sie mich irgendwo fest machen, bitte?“
(Zitat aus: The Crow)
am 18/12/2019 von tzkztik |
0
« zurück1...2345678...167vor »

Zuletzt betrachtet: