Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
An der Leine fängt der Hund keinen Hasen.
am 18/05/2012 von Basti |
0
0
1
Wenn der Hund nicht geschissen hätte, dann hätte er den Hasen gekriegt.
am 19/05/2012 von Ingo |
0
1
0
Hätt' der Hund nicht geschissen, hätt' er den Hasen gefangen.
am 19/05/2012 von fox82 |
0
0
0
Noch keinen Schritt gelaufen,
noch kein Lied gespielt,
keinen Streit geschlichtet,
keinen Sieg erzielt.
Willkommen kleine(r)____,
Du hast unser Herz erobert!
am 03/08/2013 von tester |
0
0
0
Die letzten Worte des Briefträgers: Guter Hund! Braver Hund! Feiner Huuuuu ....
am 02/03/2016 von avia3 |
0
0
0
Wenn du willst, dass ein Hund dich glücklich macht, solltest du einen Hund kaufen.
am 20/12/2023 von Jeromecs1 |
0
0
0
Hundert Hunde hetzen hinter hundert Hasen her. So hetzen hundert Hasen und hundert Hunde herum.
am 05/03/2015 von Otto |
0
0
0
Die Biologielehrerin hatte heute ihren Hund dabei. Der Hund kann gerne bleiben, sie sollte aber das Klassenzimmer verlassen.
am 20/09/2023 von robot |
0
0
0
Ich habe keinen Blindenhund. Ich habe einen blinden Hund. Und der hat einen Blindenhund.
am 08/12/2016 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Es ist das Osterfest alljährlich, für den Hasen recht beschwerlich
am 16/10/2013 Wilhelm Busch zitiert von hugo |
0
« zurück1...2345678...28vor »

Zuletzt betrachtet: