Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Anfangen ist leicht, beharren eine Kunst.
am 19/05/2012 von Jutta |
0
0
0
Die Kunst des Palaverns ist für einen Politiker weitaus wichtiger, als die Kunst der Rhetorik
am 10/07/2016 von Jan |
0
0
0
Schnee ist wie eine Leinwand, auf der man seine eigene Kunst erschaffen kann.
am 30/05/2023 von Mail4 |
0
0
0
Faul zu sein ist eine Kunst. Man kann sich ausruhen noch bevor man müde ist.
am 27/04/2014 von Jutta |
0
0
0
Das Aufhören mit dem Rauchen ist eine einfache Sache! Ich schaffe es so oft, deshalb darf ich ab und an wieder anfangen! Schließlich werde ich es noch oft genug schaffen, davon wieder loszukommen.
am 20/01/2022 von Otto |
0
0
0
Oma werden ist leicht, aber eine echte Oma sein ist leichter, als gedacht!
am 15/03/2018 von tzkztik |
0
0
0
Ich befürchte, dass vor allem die Personen immer wieder auf der Wahrheit beharren, die selber genau wissen, dass Lügen vorkommen.
am 17/07/2016 von Maria |
0
0
0
Eine Frau sollte wie ein Schmetterling sein. Wunderschön zu betrachten, aber nicht leicht einzufangen
am 23/07/2018 von rezrtzut |
0
0
0
Deinen Mastertitel darfst du jetzt überall mit hinnehmen. Er ist ja leicht wie eine Feder, obwohl er sehr gewichtig ist!
am 11/12/2021 von Björn |
0
0
0
Spielen wir "Halt's Maul". Du darfst anfangen...
am 22/09/2018 von rez5euz56 |
0
« zurück1...2345678...137vor »

Zuletzt betrachtet: