Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
3
Angela Merkel ist unsere Stilikone, immer adrett gekleidet, immer top gestylt. Warum mögen die Griechen sie nicht? Die haben eben keinen Geschmack!
am 07/01/2013 von Caro |
0
0
0
Ein Stein und Angela Merkel treffen im Urlaub aufeinander. Der Stein meint: „Ich bin ein Stein“. Darauf antwortet Angela: „Wenn du Einstein bist, dann bin ich Angela Jolie.“
am 02/08/2016 von tzkztik |
0
0
0
Was ist rund und rot? Angela Merkel nach ihrem letzten Kontakt mit Donald Trump.
am 25/01/2020 von TanteE |
0
0
0
Unser Lehrer geht zum lachen immer in den Keller. Allerdings hat unsere Schule gar keinen...
am 31/01/2019 von Jerome |
0
0
0
Junge Menschen haben nicht alle einen guten Modegeschmack beim Einkaufen und alte Menschen einen schlechten Geschmack. Manche Menschen sind auch frei von Geschmack.
am 28/01/2023 von Anne |
0
0
0
Ich verstehe Leute nicht, die immer sagen, dass man doch gar keinen Alkohol braucht, um Spaß zu haben!
Zum Laufen braucht man auch nicht unbedingt Schuhe; aber es hilft sehr!
am 03/03/2021 von zzzh |
0
0
0
Es hat keinen Recht mit Männern zu streiten, da sie ja doch immer unrecht haben.
am 03/03/2021 von avia |
0
0
0
Warum gehen die Ossis mit einer Leiter Richtung Westen? Weil sie sich immer noch nicht dran gewöhnt haben, dass die Mauer gar nicht mehr steht.
am 04/01/2013 von biene |
0
0
0
Mit einem Mann zu streiten hat absolut keinen Sinn, denn sie haben ja sowieso immer unrecht.
am 05/01/2021 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Warum neiden alle Europäer den Deutschen ihre Kanzlerin Merkel? Weil sie einen Mutterkomplex haben, der nie so recht ausgelebt werden konnte. Sarkozi oder Putin als Amme?
am 25/07/2016 von lallef |
0
« zurück1...2345678...407vor »

Zuletzt betrachtet: