Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Angst verleiht Flügel.
am 19/05/2012 von Stefan |
0
0
0
Mein lieber Freund, ich muss schon sagen,
Willst mir wohl wieder Angst einjagen
Warum willst du weg von hier
Ich habe Angst, es liegt an mir
am 11/05/2013 von Ingo |
0
0
0
Du brauchst keine großen Flügel, um ein Engel zu sein.
am 10/12/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Allein seine Größe
verleiht dem Mittelfinger Ansehen und Gewicht.
am 30/07/2020 von JohnR |
0
0
0
Bier verleiht dem Körper Superkräfte und ist das beste Mittel für ein goldiges Leben.
am 10/08/2019 von Maria |
0
0
0
Als ich Fräulein Schutzengel besuchte, war ich begeistert von ihrer fröhlichen Art. Doch im Nachhinein habe ich ihre Flügel vermisst, um mit ihr fortzufliegen.
am 10/12/2018 von Marita03 |
0
0
0
Zucker ist ein bestimmter Stoff, der Kaffee einen
schlechten Geschmack verleiht, wenn man vergisst, ihn reinzutun.
am 02/10/2014 von Maria |
0
0
0
Was hat zwei Flügel und kann doch nicht fliegen? Das ist die Nase, aber sie kann prima laufen !!
am 22/02/2019 von Lolle |
0
0
0
Schau nicht so traurig aus, denn du hast keinen Grund dazu, zeige lieber ein schönes Lächeln, was verschmitzt wirkt und dir etwas Besonderes verleiht.
am 18/12/2022 von Osma |
0
0
0
Das beste Abführmittel der Welt ist die Angst.
am 05/09/2014 von Jörg |
0
« zurück12345vor »

Zuletzt betrachtet: