Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Arbeite klug, nicht hart.
am 18/05/2012 von Karlchen |
0
0
0
Früher war ich wirklich gut darin, nichts zu tun, aber jetzt arbeite ich hart daran, wieder nichts zu tun.
am 30/11/2023 von Joh3 |
0
1
0
Eigentlich sollte ich dieses kreative Chaos nicht beseitigen, denn es zeigt deutlich, wie klug ich bin, da mein Gehirn so klug ist und sich alles merken kann.
am 28/02/2023 von SirG |
0
2
2
Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart.
am 19/05/2012 von Jutta |
0
31
127
Wer im zwanzigsten Jahr nicht schön,
im Dreißigsten nicht stark,
im Vierzigsten nicht klug,
im Fünfzigsten nicht reich ist,
der darf danach nicht hoffen.
am 12/02/2012 Martin Luther zitiert von kleine83 |
0
0
0
Die Definition von Intelligenz ist, dass man weiß, wie dumm man ist, nicht, wie klug man ist.
am 18/03/2024 von Marita |
0
0
0
Zum Glück arbeite ich von zu Hause aus im Onlinegeschäft. Deshalb muss ich unangenehme Typen nicht mehr ertragen und komme selbst nett rüber. Obwohl ich manchmal auch ein richtiges A…. -Loch sein kann!
am 31/03/2017 von Maritas |
0
0
0
Wellness-Zauberregel: Arbeite in Ruhe!
am 09/05/2017 von Caro |
0
0
0
Warum können Frauen nicht schön UND klug sein? Na weil sie sonst Männer wären.
am 09/04/2019 von Stefan |
0
0
0
Lieber Arbeitgeber!

Du verstehst sicherlich, daß ich am Freitag nicht
konzentriert arbeiten kann, weil ich mich auf das Wochenende vorbereiten
muss.

Wie Du weißt arbeite ich sehr gründlich und genau, deshalb brauche
ich zum Erreichen der vollen Erfolgsquote eine Vorbereitungsphase von Montag
bis Freitag.
am 30/01/2017 von ttttttttttttttt |
0
« zurück1...2345678...268vor »

Zuletzt betrachtet: