Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Arbeitsstelle oder doch lieber arbeitslos? Das ist reine Einstellungssache.
am 04/03/2013 von Jerome |
0
0
0
Dein Äusseres ist Einstellungssache, doch nur bis zu einem gewissen Gewicht.
am 13/09/2017 von fox82 |
0
0
0
Ich brauche Nachschub,
oder willst du dass ich Arbeitslos werde?
am 30/10/2014 von lall |
0
1
0
Alkohol und gutes Essen stehen auf dem Programm, doch an so manch ausgefallene Gerichte traut man sich meist nicht ran. Leckere Pute oder was vom Schwein, doch ich hol mir lieber ein kühles Bierchen rein.
am 27/04/2012 von Marita |
0
0
0
Wagen und gewinnen oder doch lieber dumm stellen in der Masse untergehen?
am 13/02/2019 von avia3 |
0
0
0
Universität heißt eigentlich doch universelle oder generalisierte Ausbildung - aber was ist ein Bachelor, ist er ein universell gebildeter Mensch, oder ist er doch eher auf geistiger Sparflamme agieren? Das wäre doch ein schönes Thema für eine Bachelor Arbeit.
am 01/11/2021 von avia |
0
9
23
Heute steigt eine riesen Party! Festlich ist der Raum geschmückt und du hast dich wie immer vor allem gedrückt. Viele bunte Lichter hängen und der Boden ist blitz blank. Doch du denkst dir mal wieder, ach da mach ich lieber krank. Doch heut an deinem Ehrentag, ist es doch gar keine Frage. Drum lieber feier schön, ein warmes Bierchen reinigt so jedes Nierchen.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Björn |
0
0
0
Verzichte dieses Jahr auf nette Wünsche per Post, Handy oder Email. Schickt mir lieber Kohle, Alkohol oder Brillis.
am 23/02/2015 von Joh |
0
1
0
Erwachsenwerden ist reine Illusion. Die Menschen bleiben Kinder - im Herzen und im Benehmen.
am 29/10/2012 von TanteE |
0
0
1
Wie mit dem Autos und den Frauen sind Lotto und auch Fußball nur reine Glücksache.
am 04/04/2013 von Jeromec |
0
« zurück1...2345678...129vor »

Zuletzt betrachtet: