Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
am 19/05/2012 von Jutta |
0
0
0
Der Kleber für eine zerbrochene Freundschaft ist Hopfen und Malz. Doch wenn Hopfen und Malz verloren sind, kann nur noch eine durchzechte Nacht helfen.
am 01/11/2012 von Vera |
0
1
0
Hopfen und Malz, ab in den Hals!
am 03/03/2021 von Maik |
0
0
0
Ein Tropfen kann vieles bewirken, denn viele Tropfen ergeben zusammen den Ozean. So können auch viele kleine Taten etwas großes bewirken, dass andere Menschen inspirieren wird.
am 30/08/2023 von Sebbi |
0
0
1
Kommt kein Tropfen aus dem Fass, wird Dein Glas auch nicht mehr nass.
am 21/03/2012 von biene |
0
0
0
Gekocht wird mit Mehl und Salz, gebraut wird mit Gerste und Malz. Beides macht froh und "gesund" ist es sowieso.
am 23/06/2013 von avia3 |
0
0
0
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen."
am 22/09/2018 Arthur Schopenhauer zitiert von Anne |
0
0
0
Der Taufspruch wird nicht unter Wasser aufgesagt.
am 10/04/2022 von Lolle |
0
0
0
Gerste und Malz, Gott erhalt's.
am 19/05/2012 von Schorsch |
0
0
0
Der Arzt sagt zum Patienten, er soll mehr Obst und Gemüse essen. Der Patient meint, dass er dies sowieso schon macht, denn er trinkt Bier, das gesunden Hopfen enthält und dazu Obstler aus vielen verschiedenen Obstsorten. Da antwortet der Arzt, das sagt ihre Leber auch.
am 29/05/2017 von lall |
0
« zurück1...2345678...183vor »

Zuletzt betrachtet: