Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auch der Tüchtige braucht Glück.
am 19/05/2012 von SuperSilas |
0
0
0
Glück hat auf die Dauer nur der Tüchtige
am 19/05/2012 von Eva |
0
0
0
Im Leben braucht der Mensch einen guten Verstand, aber auch viel Glück, damit er seine Fehler wieder ausbügeln kann.
am 28/02/2023 von lalleffdsgrsdg |
0
1
0
Während andere Beton brauchen,
um andere einzumauern,
habt ihr eure Mauern gebaut.
Der Unterschied liegt jedoch darin,
ihr braucht noch Fenster und auch Türen,
dann ist das gemeinsame Glück perfekt.
am 19/06/2019 von Sebbi |
0
0
0
Ich verstehe Leute nicht, die immer sagen, dass man doch gar keinen Alkohol braucht, um Spaß zu haben!
Zum Laufen braucht man auch nicht unbedingt Schuhe; aber es hilft sehr!
am 03/03/2021 von zzzh |
0
0
0
Wer braucht schon Geschwindigkeit. Selbst Schnecken legen große Wegstrecken zurück! Es braucht halt seine Zeit, auch die Reise mit dem Moped. Es ist dafür wendig und hat seine Ecken und Kanten. Charakter zählt mehr als Oberflächlichkeiten!
am 30/01/2022 von Schorsch |
0
2
0
Man sagt so schön: Neues Jahr, neues Glück.
Doch kommt das auch zu mir zurück?
Ich würd ja mit dir teilen,
Doch bitte sag dem Glück es solle sich beeilen!
Auf ein neues schönes Jahr,
mit viel Glück und Freundschaft -ist doch klar!
am 14/09/2012 von TanteE |
0
0
0
Denken ist wie Googeln nur krasser. Internet ist auch nicht kostenlos, man braucht auch Handy, Laptop oder W-LAN.
am 29/10/2022 von ttttttttttttttt |
0
0
-1
So wie die Pflanze die Sonne braucht, so braucht eine gute Freundschaft ein grünes Pflänzchen.
am 01/11/2012 von avia3 |
0
0
0
FKK aus wirtschaftlichen Gründen: Die Frau braucht keinen neuen Bikini und der Mann braucht keine neue Badehose.
am 15/08/2013 von robot |
0
« zurück1...2345678...150vor »

Zuletzt betrachtet: