Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auch dir ist also das zugestoßen, was vor dir schon Millionen von Leuten widerfahren ist: die Untreue des Partners. Willkommen im Club! Was so viele Leute täglich erleben, kann doch nicht ganz schlecht sein!
am 18/08/2012 von hugo |
0
0
0
Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich über etwas so Banales wie Untreue aufzuregen. In Brüssel streiten sie um das Überleben des Euro, und du jammerst über seine Untreue. Wie egozentrisch und kleingeistig kann man denn sein!
am 18/08/2012 von Anne |
0
0
0
Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht, das is ja klar. Aber nützt ja nix, musst ja auch mit diesen Leuten arbeiten. Als Chef bist du immer wie so ‘n Bastler. Du musst gucken, kann ich aus dem Schrotthaufen noch was rausholen und hier nützt es wirklich nix mehr oder so. Ganz oft ist es so, wo andere schon abwinken, seh’ ich immer noch ‘ne Möglichkeit …
am 27/07/2012 von Sebbi |
0
1
0
Der erste Geburtstag steht vor der Tür, du hast soviel gelernt in den letzten 365 Tagen und kannst nun schon ganz allein auf zwei Beinen die Welt entdecken. Bald kommst du in den Kindergarten, doch vorher erleben wir noch zusammen viele Abenteuer.
am 11/05/2021 von Maritas |
0
0
0
Es gibt viel zu erleben und zu sehen, doch auch viele Dinge, die man bei Regen erledigen kann, zum Beispiel zusammen im Bett liegen und über alte Zeiten nachdenken.
am 30/04/2023 von Marita07 |
0
0
0
Nimm seine Untreue als Zeichen, dass er überhaupt noch lebt. Du dachtest doch, er sei schon fast tot, wenn er allabendlich neben dir auf der Couch schnarchte. Der Beweis ist erbracht, er lebt noch, freu dich also über sein neu erwachtes Interesse an frischen Socken, frischen Hemden und Deo! Ist doch wie ein ganz neuer Kerl!
am 18/08/2012 von avia |
0
37
33
Du bist schon 40 Jahre alt? Na dann, herzlich Willkommen im Club der Anti-Falten-Cremes!
am 29/02/2012 von Violetta |
0
0
0
Dieser Moment, wenn du ungeschminkt und schlecht gelaunt in die Stadt gehst und du ganz plötzlich 1000 Leute triffst, die du kennst und in diesem Zustand ganz bestimmt nicht treffen willst.
am 31/05/2016 von Violetta |
0
0
0
Wer nachts nicht schläft schläft im Büro, das glauben viele Leute, doch wer das meint, der weiß nicht viel und kennt auch keine Leute, die den lieben langen Tag ihre Arbeit machen, faxen, tippen und kopieren und lauter solche Sachen.
am 29/06/2015 von fox82 |
0
0
0
Nicht im Bus für ältere Leute aufstehen, ins Handy plärren, nicht lächeln oder nett sein: Die heutige Jugend kann einem schon den Nerv rauben. Wie wird wohl die nächste Generation erst sein?
am 04/11/2015 von SirG |
0
« zurück1...2345678...549vor »

Zuletzt betrachtet: