Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Auch wenn es heute nicht so aussieht: Morgen früh geht die Sonne wieder auf.
am 20/02/2013 von fox82 |
0
0
0
Für manche geht die Sonne auf, für die Sonne gehe ich auf, jeden Morgen!
am 21/12/2021 von Maria |
0
2
1
Heute lassen wir es richtig krachen,
wir werden zusammen trinken und lachen.
Die Braut lebe dreimal hoch,
der Bräutigam ist der Koch,
für Euer Lebensmenü.
Ihr geht darum morgen früh,
zum Traualtar und seit fortan
Ehefrau und Ehemann.
am 10/12/2013 von Violetta |
0
0
0
Heute noch ein Star, morgen schon vergessen: So geht es eben auch den Geburtstagskindern.
am 11/05/2016 von Nana |
0
1
4
Hallo, wenn so früh am Morgen mein Handy piept, bin ich gar nicht froh, dass es dich gibt.
am 17/01/2020 von TanteE |
0
0
0
Komme heute.
Bleibe auch morgen.
Fahre übermorgen wieder.
am 20/01/2017 von avia4 |
0
0
0
Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von morgen.
Übersetzt bedeutet dies: Heute blau und morgen blau und übermorgen wieder!
am 12/04/2012 von Jan |
0
0
0
Wenn die Sonne am Morgen lacht, dann schwinge ich mich auf mein Bike und auch wenn so mancher Schweißtropfen auf die Straße tropft, so kann ich doch sagen, es ist besser mit Schwung zu fahren als zu laufen.
am 08/02/2023 von Joh |
0
0
0
Guten Morgen, Herr Meyer. Wie ich sehe, haben Sie heute Morgen schon Ihre Runde um den See gedreht, sehr gesund, und den Hund Gassi geführt. Bravo, aber morgen wäre ein Erscheinen vor 11 h auch nicht schlecht. Vielen Dank!
am 30/11/2018 von Eva |
0
0
0
Der Tag neigt sich dem Ende, doch Mond und Sterne erhellen Dein Gesicht. Morgen früh sehen wir uns hoffentlich wieder
am 29/07/2015 von Joh3 |
0
« zurück1...2345678...531vor »

Zuletzt betrachtet: