Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auf dem Weg zur Arbeit, im Stau vor der Ampel. Inmitten der Autoschlange reiht sich plötzlich ein Kamel ein. Es schaut sich um, trottet gemächlich im Strom der Fahrzeuge der nächsten Grünphase entgegen und denkt sich: "Endlich habe ich wieder meinesgleichen gefunden. Keiner in Eile, alle haben einen krummen Rücken und auf dem Trockenen sitzen sie anscheinend auch!"
am 10/03/2013 von Jerome |
0
0
0
Da man sich mit Geld alle materiellen Wünsche erfüllt
und sich die Nacht in Schweigen hüllt,
Kann man immer wieder in sein Geheimfach schauen,
und beim Feiern auf die Pauke hauen,
wenn man ein kleines Geldgeschenk hat
und sich damit einen Namen macht.
am 09/10/2022 von Maike |
0
0
0
Wusstest du schon, dass Schildkröten gar nicht mal so hilflos sind wie angenommen, wenn sie auf dem Rücken liegen? Die meisten Arten haben einen speziellen Trick, mit dem sie sich innerhalb von Sekunden wieder auf die Beine bringen können.
am 09/10/2014 von Karlchen |
0
0
0
Im wilden Westen sitzen zwei dunkle Typen übelster Sorte an einem Tisch im Saloon. Sagt der Eine zu dem Anderen: „Du, der da hinten sitzt, ist mir total unsympathisch.“ Erwidert der: „Du, da hinten sitzen aber drei Typen.“
„Mann, der mit den Lederstiefeln ist mir total unsympathisch.“
Sagt der Andere wieder: „Die haben aber alle drei Lederstiefel an.“ „Mann“, flucht er, „der mit dem Cowboyhut ist mir total unsympathisch!“
Sagt der Andere wieder gelangweilt: „Du, die haben aber alle drei einen Cowboyhut auf.“ Zieht sein Tischnachbar plötzlich seinen Revolver und schießt zweimal. Peng! Peng! „Siehst Du, der, der jetzt noch sitzt, ist mir total unsympathisch.“
am 20/08/2013 von Violetta |
0
0
0
Nur so am Rande ein kleiner Tipp für alle, die sich wieder über die Hitze beschweren: Störche kacken sich bei heißen Temperaturen auf die eigenen Füße, um sich mittels der Feuchtigkeit abzukühlen.
am 30/06/2023 von tester243 |
0
5
10
Hilfe! Ich bin gerade bei uns an den PC gegangen, habe in dem Suchfeld „Troja“ eingegeben, plötzlich geht ein Fenster auf in dem steht: „Trojaner gefunden, alle Programme werden in 40 Sekunden geschlossen!“. Heißt doch eigentlich, er hat den Film gefunden, aber warum will der blöde PC alle Programme in 40 Sekunden schließen?
am 03/02/2012 von Sven |
0
3
8
An einem Tag so schön wie heute,
kommen gratulieren viele Leute.
Alle Jahre wieder,
singen Gäste frohe Lieder.
Niemand scheut an diesem Tag,
Arbeit, Mühe und auch Plag.
Und die Füße wird sich wund gelaufen,
um das richtige Geschenk für dich zu kaufen.
Schließlich will jeden an deinem Ehrentag,
gutes Essen keine Frag.
Darum hast du auch an diesem Tag,
Arbeit, Mühe und auch Plag.
Verwöhnst uns Gäste mit einem Gaumenschmaus
und dann gehen wir zufrieden wieder nach Haus.
am 20/04/2012 von Schorsch |
0
0
0
Schulkinder sollen die Eltern fragen, wie der Mensch entsteht. Klein Fritzchen fragt den Vater danach. Der erklärt ihm, dass die Neugeborenen aus Lehm gemacht werden. Fritzchen steckt sich einen Klumpen Lehm in die Hosentasche und geht am nächsten Tag zur Schule. Der Lehrer fragt nun, wer weiß wie der Mensch entsteht. Fritzchen meldet sich und fasst dabei tief in seine Hosentasche. Da ruft der Lehrer schnell:" Fritzchen, lass stecken, du weißt es anscheinend ganz genau !!"
am 22/02/2019 von Jan |
0
1
0
Wer sich beim Vordrängeln hinten anstellt, hat das Prinzip noch nicht verstanden.
Um aus dem Fettnäpfchen wieder rauszukommen, muss man sich heraus reden.
Ändern können sich auch die anderen!
Lebensweisheiten
am 30/09/2019 von rez5euz56 |
0
0
0
Nachdem sich in Italien der Brauch entwickelt hat, dass in der Quarantäne-Zeit Menschen auf den Balkonen zusammen Lieder gesungen haben, setzt sich diese Phänomen nun auch in Deutschland durch und nun treffen sich völlig fremde Nachbarn auf ihren Balkonen und lesen sich gegenseitig die Hausordnung vor.
am 05/10/2020 von Joh3 |
0
« zurück1...2345678...459vor »

Zuletzt betrachtet: