Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auf die Anschuldigung, man sei eine Xanthippe, weil man als Frau Kritik äußert, passt: Ja, ich bin vielleicht eine Xanthippe, aber deshalb bist du (sind Sie) noch lange kein Sokrates.
am 25/03/2013 von Jan |
0
0
1
Auf eine einzige Karte passt leider noch lange nicht, was ich dir sagen möchte. Aber ich habe es auf jeden Fall versucht.
am 04/04/2013 von SuperSilas |
0
1
0
Die schönsten 25 Jahre einer Frau sind die zwischen 30 und 40, nicht wahr? Genieß dein Leben wie bisher, eine alte Schachtel bist du noch lange nicht!
am 04/02/2014 von Goldschnucke |
0
1
0
Nur weil du im Gesangverein bist, bist du noch lange kein Sänger.
am 01/09/2016 von Britta |
0
0
0
Quarantäne-Tipp: Wenn du denkst, dass du hungrig bist, bist du vielleicht eigentlich nur durstig. Trink deshalb lieber eine Flasche Wein und schau, wie es dir danach geht.
am 05/10/2020 von sekghehsglke |
0
0
0
Wer zuletzt lacht, tut das deshalb, weil er eine lange Leitung und den Witz nicht eher verstanden hat.
am 22/07/2021 von Joh |
0
1
1
Zu deinem XXten Jubiläum hätten wir dir auch eine Kreuzfahrt schenken können, verdient hättest du es. Aber dann wäre uns allen hier die Decke auf den Kopf gefallen, weil du so unverzichtbar für uns bist! Wir geloben aber mehr Eigenständigkeit. Vielleicht klappt es dann zum nächsten runden Jubiläum.
am 30/04/2017 von rezrtzut |
0
0
0
Eine gerade Furche ist noch lange kein Beweis
für einen guten Landwirt.
am 30/10/2019 von Jutta |
0
0
0
Ein voller Erntewagen
sichern noch lange nicht eine gut gefüllte Kasse,
wenn der Bauer kein guter Verkäufer ist.
am 30/10/2019 von lara |
0
0
0
Wenn du fleißig bist wie eine Biene,stark bist wie ein Bär, arbeitest wie ein Pferd,
und nach Hause kommst und bist müde wie ein Hund,solltest du mal zum Tierarzt gehen,
vielleicht bist du ein Kamel !!
am 22/02/2019 von Maritas |
0
« zurück1...2345678...468vor »

Zuletzt betrachtet: