Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Auf die Frage, ob ich einen Lebensgefährten habe:
Ja, habe ich. Der heißt Fujitsu Siemens, steht unterm Schreibtisch und hat den geilsten Knopf der Welt: den zum Ausschalten.
am 24/01/2013 von Jeromec |
0
0
0
Ich kann echt nicht mehr! Ich habe eine Wette verloren und muss nun bei jeder Frage einen Schnaps trinken. Bin leider schon über meinem Limit! Aber bitte verrate mich nicht!
am 05/02/2020 von Caro |
0
0
0
Ich bereue nichts, was ich gesagt habe! Außer vielleicht, dass ich auf deine Frage, wen ich am meisten lieben würde, Mama gesagt habe.
am 30/01/2019 von avia3 |
0
0
0
Ich habe keinen Blindenhund. Ich habe einen blinden Hund. Und der hat einen Blindenhund.
am 08/12/2016 von lalleffdsgrsdg |
0
2
0
Genesung ist keine Frage, sondern die Antwort auf die Frage: Wie krank bist du?
am 20/07/2012 von Eva |
0
0
0
Warum setzt sich eine Blondine auf die Heizung? Gute Frage, nächste Frage.
am 04/12/2016 von Jan |
0
0
0
Würdest Du diese Frage freundlicherweise singen? Ich habe ganz viele Musicals gesehen und kann geistig nur noch Gesängen folgen.
am 05/02/2020 von Stefan |
0
0
0
Ein Ossi sitzt vor dem Fernseher und flucht: „So ein gequirlter Mist, ich frage mich ernsthaft warum ich früher immer Westfernsehn gekuckt habe!“
am 21/11/2013 von Björn |
0
0
0
Ich wollte immer einen Hund und was habe ich bekommen? Einen Bruder.
am 24/04/2018 von Maike |
0
4
0
Ich habe einen Elektriker als freund und in der Hose hat er einen kurzen.
am 28/12/2019 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...123vor »

Zuletzt betrachtet: