Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auf die Frage, ob man etwa blöd sei, passt perfekt: Man soll nicht von sich auf andere schließen!
am 25/03/2013 von Caro |
0
1
0
Treffen sich zwei Pilze. Sagt der eine: "Wollen wir beste Freunde werden?" Sagt der andere: "Bist du blöd! Pilze können doch gar nicht sprechen!"
am 08/05/2012 von TanteE |
0
0
1
Eine Blondine geht in die Sparkasse und fragt sich, warum über dem einen technischen Gerät steht: „Kontoauszug“. Sie stellt sich die Frage, warum sie ihr Konto ausziehen lassen soll. Das wäre ja fast so wie Rausschmiss. Sie geht vor an den Schalter und fragt die Mitarbeiterin in der Filiale, was das wohl zu bedeuten habe. Die Mitarbeiterin versucht ihr das ganze etwas zu verdeutlichen und nach langer Besprechung, meint die Blondine es verstanden zu haben. Ihre letzten Worte: „Na gut, dann hebe ich lieber nur Geld ab, ausziehen soll meine Karte noch nicht.“
am 19/05/2012 von SuperSilas |
0
1
0
Während andere Beton brauchen,
um andere einzumauern,
habt ihr eure Mauern gebaut.
Der Unterschied liegt jedoch darin,
ihr braucht noch Fenster und auch Türen,
dann ist das gemeinsame Glück perfekt.
am 19/06/2019 von Sebbi |
0
13
9
Für dich soll nur nur die Sonne scheinen und keiner soll eine Träne verweinen, an diesem besondere Tage kommt nur das Beste in Frage.
am 03/04/2012 von Nosferatu |
0
0
0
Wir hoffen, die Steine sind nun fest vermauert,
und wünschen euch, dass die Balken nicht krachen.
In eurem Haus soll stets Freud und Liebe wohnen,
alles andere soll draußen bleiben.
am 19/06/2019 von Jutta |
0
2
0
Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank und unterhalten sich: Ein junges hübsches Mädel kommt vorbei. Sagt der eine Opa zum anderen Opa: Bei der möchte ich noch einmal 20 sein! Der andere Opa: Bist Du blöd? Für 10 Minuten Spaß noch einmal 45 Jahre arbeiten!
am 20/02/2019 von Maik |
0
0
0
Warum setzt sich eine Blondine auf die Heizung? Gute Frage, nächste Frage.
am 04/12/2016 von Jan |
0
0
0
Vielen kommt es nicht auf das Aussehen des Partners an, sondern auf die Möglichkeit, wie man zusammenlebt und sich gegenseitig stützt und hält. Das ist ein besonderes Merkmal in einer Beziehung. Nicht immer muss man perfekt zueinander passen, sondern sich arrangieren und gemeinsam einen Weg finden.
am 18/12/2022 von Blub |
0
0
0
Zwei Beamte treffen sich am Flur. Fragt der eine den anderen: „ Kannst du etwa auch nicht schlafen?“
am 20/11/2012 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...387vor »

Zuletzt betrachtet: