Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auf die Frage eines Nachbarn, als ich mit meiner Mutter nach der Heimkehr im Winter noch einige Minuten für einen Plausch im Auto vor unserem Haus verblieb, kam meine Antwort prompt:
Wir haben die Heizungsrechnung nicht gezahlt und müssen uns nun den Hintern im Auto aufwärmen...
am 24/01/2013 von hugo |
0
0
0
Wieder im Auto – Mutter am Grauen Star operiert mit dickem Verband.
Frage eines Nachbarn: „Was ist Ihnen denn passiert?“
Ich kam meiner Mutter zuvor und sagte ernsthaft: „Na, wir haben uns verkloppt, und wer gewonnen hat, ist ja wohl ersichtlich…“
am 24/01/2013 von Lole |
0
0
0
Die Arbeitsministerin fragt nach: Wie viel Angestellte zurzeit im Ministerium arbeiten. Die Antwort kam prompt: Je nach Tagesform rechnen wir höchstens mit einem Drittel.
am 02/08/2016 von Jeromec |
0
0
0
Nach meiner Mutter ist meine Frau die beste Anführerin in meinem Leben – auch wenn die Schläge manchmal ziemlich weh tun!
am 11/06/2020 von Maria |
0
0
0
Heute Mittag war es so heiß, dass der Baum vom Nachbarn bei uns geklingelt hat und nach unserem Hund gefragt hat.
am 30/06/2023 von zzzh |
0
0
0
Bei meiner Friseuse nach der Frage nach dem gewünschten Haarschnitt:
„Bitte so kurz wie möglich, dann entweicht aus dem Krematorium weniger Qualm.“
am 24/01/2013 von fox82 |
0
0
0
90% meiner Arbeitszeit besteht aus der Frage: "Sage ich nun etwas dazu oder will ich lieber meine Ruhe?"
am 01/03/2022 von Schorsch |
0
0
0
Meine Ex ist wie ein Tornado. Sie hat das Auto und das Haus mit sich fortgenommen.
am 30/01/2019 von Maritas |
0
2
0
Genesung ist keine Frage, sondern die Antwort auf die Frage: Wie krank bist du?
am 20/07/2012 von Eva |
0
0
0
Erster Tag als Pilot. Ich schaue nervös nach unten und frage: 'Wöfür sind all die Knöpfe da?'. Antwort des Co-Pilots: 'Die sorgen dafür, dass dein Hemd zu bleibt.'.
am 15/09/2020 von LKleine |
0
« zurück1...2345678...284vor »

Zuletzt betrachtet: