Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Auf eine einzige Karte passt leider noch lange nicht, was ich dir sagen möchte. Aber ich habe es auf jeden Fall versucht.
am 04/04/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Auf die Anschuldigung, man sei eine Xanthippe, weil man als Frau Kritik äußert, passt: Ja, ich bin vielleicht eine Xanthippe, aber deshalb bist du (sind Sie) noch lange kein Sokrates.
am 25/03/2013 von Jan |
0
0
0
Jeder Mensch möchte wieder zur Natur zurück, aber leider möchte er das nicht zu Fuß machen.
am 03/09/2017 von Osma |
0
0
0
Das Motto eines Profs lautet: Mach es bitte genau so, wie ich es möchte, aber ich werde dir nicht sagen, wie ich es möchte.
am 11/11/2021 von Jeromec |
0
0
0
Was ist Impotent? Impotent ist man, wenn man möchte aber nicht mehr kann. Was ist Frigide? Das ist, wenn man noch kann aber nicht mehr möchte. Es geht aber noch schlimmer! Denn was ist senil? Senil ist, wenn man noch könnte, noch möchte aber wenn man nicht mehr weiß - was?!
am 22/04/2015 von Maik |
0
1
0
Ich habe versucht heute pünktlich zu sein, aber die Frühstückseier waren schlecht, also musste ich noch fix zum Supermarkt laufen. Dort waren die Eier ausverkauft. Im nächsten Supermarkt gab es welche, aber die Kassiererin war extrem langsam. Sie hat Schuld, nicht ich.
am 10/11/2018 von Schorsch |
0
0
0
Solltest Du dir Gedanken machen,
was zu schenken sind für Sachen
unsere Schränke die sind voll:
wir haben Gläser, Teller, Tassen
langes Überlegen kannst Du also lassen
Wenn Du aber willst uns etwas schenken
brauchst Du nicht lange darüber nachzudenken
Sein braucht es nur ganz klein
und passt in jeden Umschlag ´rein!
am 18/09/2012 von Jutta |
0
0
1
Eine Blondine geht in die Sparkasse und fragt sich, warum über dem einen technischen Gerät steht: „Kontoauszug“. Sie stellt sich die Frage, warum sie ihr Konto ausziehen lassen soll. Das wäre ja fast so wie Rausschmiss. Sie geht vor an den Schalter und fragt die Mitarbeiterin in der Filiale, was das wohl zu bedeuten habe. Die Mitarbeiterin versucht ihr das ganze etwas zu verdeutlichen und nach langer Besprechung, meint die Blondine es verstanden zu haben. Ihre letzten Worte: „Na gut, dann hebe ich lieber nur Geld ab, ausziehen soll meine Karte noch nicht.“
am 19/05/2012 von SuperSilas |
0
8
12
Gesund sein ist doch langweilig, das kann jeder. Aber wie du dekorativ auf dem Krankenlager zu liegen, das hat Charme und Pepp. Den Anblick wolltest du uns doch nicht ernsthaft vorenthalten. Aber auf jeden Fall: gute Besserung!
am 14/08/2012 von tester |
0
6
18
Ich wünsche dir gute Besserung, wenn es sonst keiner tut. Deine Angestellten verhalten sich auf jeden Fall merkwürdig ruhig. Aber das solltest du nicht persönlich nehmen!
am 14/08/2012 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...542vor »

Zuletzt betrachtet: