Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auf einem Bein kann man nicht stehen.
am 19/05/2012 von Jerome |
0
0
0
Du siehst aus, als wenn du einem Geist begegnet wärst. Natürlich die Gesichtszüge sind entgleist und du kannst es immer noch nicht fassen, die Neuigkeiten, die du bekamst. Grimassen und Gesichtszüge stehen also im Mittelpunkt deiner Repräsentation.
am 18/12/2022 von Björn |
0
0
0
Ich traute mich nicht aufstehen, denn ich hätte ja auf ein Staubkorn treten und mir das Bein brechen können.
am 05/03/2018 von Sven |
0
12
21
Herzlichen Glückwunsch! Das sind wohl die meist verwendeten Worte an diesem Tag heute, wobei der Glückwunsch für so einiges stehen kann. In deinem Fall steht er sicher dafür das du nicht mehr in die Windeln machst, du eine komplette Nacht durch schläfst, dir die Zähne jeden Tag ordentlich schrubbst und das du nun endlich weißt das man nicht durch Wände laufen kann. In diesem Sinne wünschen wir dir liebe(r) alles erdenklich Gute und hoffen dass du dich in den kommenden Jahren stets und ständig verbesserst.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
2
Drei Hühner stehen vor einem Schaufenster und betrachten Eierbecher. Sagt das eine Huhn: „Schicke Kinderwagen haben die hier.“
am 02/04/2016 von Otto |
0
2
0
Einem nackten Mann kann man nicht in die Taschen greifen.
am 19/05/2012 von tester243 |
0
2
0
Es gibt Rentner die haben Bammel davor auf die nächste Bundestagswahl zu gehen. Ab einem gewissen Alter hat man nämlich ein beklemmendes Gefühl vor einer Urne zu stehen.
am 22/04/2015 von Sappel |
0
0
0
Nur die Lüge braucht eine Stütze, die Wahrheit kann alleine stehen.
am 13/04/2014 von Jörg |
0
0
0
Auch wenn der Urlaub mit einem Regentag beginnt, kann es doch im Laufe der Zeit noch zu einem perfekten Sonnenuntergang kommen.
am 30/04/2023 von Mail4 |
0
0
0
Scholl beklagt sich beim Trainer: „Ich kann vor Bauchschmerzen fast nicht mehr stehen.“ Hitzfeld: „ Das wird davon kommen, dass dein Bauch leer ist“. Aha sagt Scholl, deshalb hat Olli Kahn auch immer Kopfschmerzen.
am 10/02/2014 von test |
0
« zurück1...2345678...359vor »

Zuletzt betrachtet: