Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Aus Scrubs, die Anfänger:
Dr. Cox: „Ich hasse dich. Du bist scheiße!“ Elliot: „Ich weiß, aber ich arbeite an mir.“ Dr. Cox: „Ich hab mit dem Computer geredet, aber gute Selbsteinschätzung.“
am 24/01/2013 von Björn |
0
0
0
Nur eine Tasse Kaffee pro Tag? Du Anfänger.
am 25/09/2020 von Marita0335 |
0
0
0
Fehler machen Anfänger. Genies verursachen Katastrophen!
am 11/10/2018 von avia |
0
0
0
Wie nennt man einen ungeschickten Vampir? Blutiger Anfänger!
am 22/04/2020 von Karl |
0
0
0
Optimismus ist was für Anfänger. Ich tanze direkt meinen Namen und werfe dabei Gänseblümchen in die Luft.
am 28/12/2016 von Anne |
0
1
0
Mache als Anfänger ein paar Schläge. Freust Du Dich über einen guten Schlag, dann spiele weiter. Falls nicht lass es, den gute Momente sind beim Golf sehr selten.
am 13/06/2018 von Karl |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: