Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Aus Stephen Kings Verfilmung (Geister) Kingdom Hospital
Es beugt sich der Rottweiler zu seinem toten Herrchen herunter und fragt: „Na toll! Und wer kümmert sich jetzt um mein Fressen?
am 24/01/2013 von Schorsch |
0
0
0
Die Vergangenheit kann dich verfolgen, aber Geister können es auch. Die Zukunft kann unberechenbar sein, so wie der Aktienmarkt. Mache dir keine Sorgen über Geister und die Börse und alles wird in Ordnung sein.
am 20/12/2014 von Violetta |
0
0
1
Krötenfuß und Spinnenbein - wir wollen gruselige Geister sein.
am 30/04/2013 von Caro |
0
0
0
Warum gehen Geister in den Keller? Weil es dort abwärts geht!
am 27/02/2024 von Marthay |
0
1
0
Schmeckts Pürree wie Kleister, waren wohl im Spiel die bösen Geister.
am 23/06/2013 von fox82 |
0
0
1
Hexenbesen, wilde Geister, spuken heute mit ihrem Meister.
Toben durch die dunkle Nacht - gebt acht!
am 30/04/2013 von test |
0
1
2
Von Haus zu Haus wir Geister ziehn, denn heute Nacht ist Halloween.
am 30/04/2013 von Sappel |
0
2
2
Heut bist du ein Meister, vertreib nun der Mühsal Geister, lass uns heute einen Kippen, denn morgen musst du ackern, dann schmerzen deine Rippen.
am 04/05/2014 von Maike |
0
1
0
Wir sind zu Euch gekommen in großer Zahl,
laut zu poltern hier an diesem Ort.
Nun gratulieren wir euch zu eurer Wahl
und scheuchen böse Geister fort.
am 10/12/2013 von test |
0
0
1
Durch die Straßen auf und nieder,
ziehen heut´ die Geister wieder.
Lauern hinter jeder Ecke,
verstecken sich gerne in der Hecke.
Schlägt die Uhr um Mitternacht,
wird dem Spuk ein Ende gemacht.
am 30/04/2013 von hugo |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: