Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Aushorcher und Angeber sind Teufels Netzeweber.
am 19/05/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Wer Krieg predigt, ist des Teufels Feldprediger.
am 19/05/2012 von Schorsch |
0
0
0
Des Teufels liebstes Möbelstück ist die lange Bank.
am 18/05/2012 von Ingo |
0
0
0
Am frühen Morgen ist das Gesicht wie ein Standbild des Teufels.
am 18/01/2023 von Sebbi |
0
0
0
Für den Angeber: Ich bin so cool, dass ich mir selbst ein Autogramm gebe.
am 30/09/2023 von biene |
0
0
0
Angeber –
was für eine angebliche Persönlichkeit
und dabei so freigiebig mit vielen Worten.
am 20/01/2017 von Maria |
0
0
0
Du warst ja schon immer ein Angeber aber deshalb musst du nicht ständig wie ein Erdhörnchen am Gartenzaun stehen.

Du warst ja schon immer geizig, aber dass du nun umhäkelte Stofftaschentücher als Gardinen verwenden kannst, geht eindeutig zu weit
am 02/03/2014 von Stefan |
0
1
0
Wessis sind groß,
Ossis sind klein,
Wessis sind reicher,
es muss so sein.
Ossis sind dumm,
Wessis sind schlau,
Ossis sind faul,
das weiß jede Sau.
Ossis sind hässlich
Wessis sind schön,
Und wer das nicht glaubt,
soll doch nach drüben gehn!
am 04/01/2013 von TanteE |
0
0
0
Katzen sind wie eine Kiste Wein: Sie sind gut für sich allein, aber sie sind besser, wenn man sie teilt.
am 10/12/2023 von Osma |
0
0
0
Frauen sind wie Sternschnuppen. Kaum sind sie bei mir, sind sie schon wieder weg.
am 10/05/2017 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...102vor »

Zuletzt betrachtet: