Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bachelor und Master - das ist ein bisschen wie die erste und zweite Geige, aber jeder will zur zweiten vordringen. Ob das mal so gedacht war?
am 01/11/2021 von Stefan |
0
0
0
Drei Kühe auf der Wiese. Die erste Kuh: 'Muh!'. Sagte die zweite: 'Muh!' Und die dritte: 'Muh! Muh!'. darauf hin erschießt die erste Kuh die Ditte. Fragt die zweite Kuh: 'Warum das denn?' Antwortet die Erste: 'Sie wusste einfach zuviel ...'
am 22/03/2016 von Karl |
0
0
0
Der Bachelor war mal so gedacht, dass die Akademiker früher ins Leben hinaus gehen sollen - jetzt wollen alle liebend gerne noch lange an der Uni bleiben. Master klingt so viel smarter!
am 01/11/2021 von Marita033 |
0
10
9
Du hast gedacht, nach dem Master Abschluss käme das Berufsleben? Falsch gedacht, Du brauchst doch noch einen Doktortitel.
am 01/08/2014 von TanteE |
0
0
0
Nur weil nicht alle den Abschluss Bachelor kennen, muss er nicht schlecht sein. Aber ein bisschen wie auf halber Strecke stehen geblieben klingt er schon.
am 01/11/2021 von Marita0334 |
0
0
0
Der zweite Platz ist ebenso der erste Verlierer.
am 20/12/2018 von Jutta |
0
1
0
Das gefährlichste Jahr in der Ehe ist das Erste. Dann kommt das Zweite, das Dritte, das Vierte, das Fünfte ...
am 12/02/2012 von Anne |
0
0
0
Ede hat den Abschluss Bachelor in Mathe, den Master in BWL. Sehr verwirrend, das alles, was ist er denn nun, ob er es selber weiß?
am 01/11/2021 von Anne |
0
0
0
Was lässt Fruchtsäfte von der zweiten in die erste Liga aufsteigen? Die Zugabe von Alkohol.
am 11/09/2016 von Maria |
0
0
0
Was geschieht, wenn während der Zeitumstellung Zwillinge geboren werden? Der Erste um 02:59 Uhr und der Zweite um 02:01 Uhr (03:01 Uhr)? Ist der Ältere dann der Jüngere?
am 15/09/2020 von hugo |
0
« zurück1...2345678...126vor »

Zuletzt betrachtet: