Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bachelor und die Praxis, das passt nun gar nicht zusammen. Learning by practicing - aber man ist ja noch jung, wenn man den BA erwirbt, das wird schon.
am 01/11/2021 von Maike |
0
0
0
Wer nichts wird, wird Bachelor, oder wie war der Spruch noch gleich?
am 01/11/2021 von Stefan |
0
9
3
Wenn ein Beamter wird pensioniert, wird er ziemlich privilegiert. Darf jetzt zu Hause sich erproben, räumt den Müll weg von unten nach oben. Setzt sich mit allen Kräften ein, super ist es, daheim zu sein. Verändert dies, macht nun dass, am Anfang sieht´s die Frau auch noch als Spaß. Doch bald schon wird das Gesicht nun länger, die Ermahnungen schon strenger. Wenn dann fällt ein böses Wort, wünscht sie ihn sich wieder fort. Was lehrt uns nun dieses Malheur? Er war beruflich der Regisseur. Jetzt muss er aber lernen, jetzt wird ihn die Frau belehren.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
Nur weil nicht alle den Abschluss Bachelor kennen, muss er nicht schlecht sein. Aber ein bisschen wie auf halber Strecke stehen geblieben klingt er schon.
am 01/11/2021 von Marita0334 |
0
0
0
Nicht, was er mit seiner Arbeit erwirbt, ist der eigentliche Lohn des Menschen, sondern, was er durch sie wird.
am 10/11/2023 John Ruskin zitiert von Joh3 |
0
0
0
Diese Tasse passt gut auf dich auf. Auch wenn es kein Schnabelbecher ist, wird sie nicht deine Hose vollkleckern und wenn, dann warst du der Vollidiot der gewackelt hat.
am 10/01/2017 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Was ist Impotent? Impotent ist man, wenn man möchte aber nicht mehr kann. Was ist Frigide? Das ist, wenn man noch kann aber nicht mehr möchte. Es geht aber noch schlimmer! Denn was ist senil? Senil ist, wenn man noch könnte, noch möchte aber wenn man nicht mehr weiß - was?!
am 22/04/2015 von Maik |
0
1
10
Du hast zwar jetzt den Master, aber zu einem richtigen Meister macht Dich das trotzdem noch nicht, aber Kopf hoch, was nicht wird kann noch werden.
am 01/08/2014 von Joh |
0
0
0
So jung wie heute kommen wir nicht mehr zusammen..
ist immer fröhlich und animiert dazu, noch ein bisschen zu feiern.
am 22/04/2016 von Maik |
0
0
0
So jung kommen wir nicht mehr zusammen. Ein Prosit auf die Freundschaft!
am 31/10/2018 von rezrtzut |
0
« zurück1...2345678...555vor »

Zuletzt betrachtet: