Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Bachelor wie war das nochmal auf Deutsch? Ach ja Junggeselle - aber wer heiratet heute überhaupt noch?
am 01/11/2021 von LisaB |
0
0
0
Wenn zwei Menschen heiraten, dann heiraten sie niemals nur eine Person, sondern immer gleich drei: Zum einen heiratet man den Mensch, wie man ihn selbst sieht. Zum zweiten heiratet man den Mensch, der er wirklich ist. Und zum dritten heiratet man den Mensch, zu dem er sich während der Ehezeit noch entwickeln wird.
am 15/11/2013 von Sappel |
0
0
0
Bachelor und die Praxis, das passt nun gar nicht zusammen. Learning by practicing - aber man ist ja noch jung, wenn man den BA erwirbt, das wird schon.
am 01/11/2021 von Maike |
0
0
0
Drei Jahre, Turbo, nun hat er einen Titel, aber sonst so? Der wohnt noch bei der Mutti, sie wäscht die Wäsche für ihn. Bachelor, raus ins Leben!
am 01/11/2021 von rez5euz56 |
0
1
0
Entschuldigen Sie bitte mein Zuspätkommen, aber ich habe heute Morgen vergessen meine Unterhose anzuziehen. Das habe ich erst auf dem Weg bemerkt und musste nochmal zurück in meine Wohnung laufen.
am 10/11/2018 von Maik |
0
0
0
Universität heißt eigentlich doch universelle oder generalisierte Ausbildung - aber was ist ein Bachelor, ist er ein universell gebildeter Mensch, oder ist er doch eher auf geistiger Sparflamme agieren? Das wäre doch ein schönes Thema für eine Bachelor Arbeit.
am 01/11/2021 von avia |
0
4
1
Heute Abend wird gefeiert,
Wein und Bier wird reingeleiert.
Ihr beide, das ist klar,
seit bald ein verheiratetes Paar.
Der letzte Tag in Freiheit ist heute
und es freuen sich mit euch die Leute.
Wenn ihr heiratet dann,
seid ihr für immer Frau und Mann.
am 10/12/2013 von biene |
0
0
0
Rechne an der Anzahl deiner täglichen Gummibärchen aus, wie lieb Mama heute zu dir war!
-Aber ich hatte heute doch noch gar keine Gummibärchen.
Das beste kommt eben immer zum Schluss!
am 10/03/2019 von Thorsti |
0
0
0
Falscher Kunde, falsche Nummer, falsche Rechnung, falscher Tag, heute herrscht hier nur noch Chaos, was ich überhaupt nicht mag. Ich brauch Urlaub, brauch Erholung, muss dringend hier mal raus, ein paar Tage fern vom Office mit Mann und Kind und Maus.
am 29/06/2015 von Maria |
0
0
0
Jodel Diplom, das war gestern - heute hat man seinen Jodel Bachelor. Jolllaladihü!
am 01/11/2021 von avia4 |
0
« zurück1...2345678...209vor »

Zuletzt betrachtet: