Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bei Deinen Augenringen dachte ich gerade schon, ich spreche mit einem Panda.
am 10/09/2023 von Jörg |
0
4
6
Ich dachte gerade daran,
dass Du denken könntest,
ich hätte nicht an Deinen Burzeldag gedacht.
Da hast Du falsch gedacht!
am 11/05/2012 von Eva |
0
1
0
Wie spreche ich eine Frau an?

Mit Worten - das ist schon mal ein kluger Anfang.
Mit Sätzen - das hat schon mal Niveau.
Mit Inhalt - sonst vergiss es, sowieso!
am 25/09/2015 von Mail4 |
0
0
2
Ich dachte Donnerstag an dich.
Ich dachte Freitag an dich.
Ich dachte Samstag an dich.
Ich dachte Sonntag an dich.
Doch dann war Montag und mir fiel ein, ich hätte lieber lernen sollen.
am 11/05/2012 von Jerome |
0
0
0
Bist du gerade ohnmächtig geworden, weil du mit deinen jungen Jahren schon Oma geworden bist? Jetzt gehörst du zum alten Eisen.
am 03/02/2018 von Mail4 |
0
0
0
Ja, ich spreche mit mir selbst.
Manchmal muss ich mich halt einfach mit einem Menschen unterhalten, der meinen Intellekt hat.
am 25/12/2020 von Mail4 |
0
0
0
Tut mir leid, dass ich Dir einen Klaps auf Deinen Hintern gegeben habe. Ich dachte es wäre Dein Kopf.
am 20/08/2020 von Stefan |
0
3
0
Ich dachte nie, dass mir so etwas passiert, Du hast mein Herz ganz tief berührt. Ich musste gerade an Dich denken und Dir deshalb diesen Gruß schenken.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch, und mit den habe ich schon Probleme.
am 02/08/2018 Das fünfte Element zitiert von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Ich habe mich gerade in deinen Augen verloren. Hilfst du mir suchen?
am 17/03/2012 von Eva |
0
« zurück1...2345678...146vor »

Zuletzt betrachtet: