Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Beim Abendmahl mit allen aus einem Becher Wein zu trinken war schon vor Corona irgendwie ekelig.
am 20/04/2022 von Marita07 |
0
0
0
Corona und Influenza treffen sich. Influenz sagt zu Corona: "Warum reden alle so viel über dich? Durch mich sterben doch 5 mal mehr Menschen..." Corona antwortet darauf: "Ich habe schlichtweg das bessere Marketing!"
am 25/10/2020 von Schorsch |
0
0
0
Was ist schon der Corona Virus, die meisten Frauen haben schon viel schlimmeres erlebt: Den Bachelor und den Wendler.
am 25/10/2020 von Marita07 |
0
1
0
Freiwild, Freibier, Freiheit, diese Vorsilbe macht schon beim Aussprechen Spaß. Ein Freibier in Freiheit, ganz ohne Freiwild zu sein, zu trinken, das hat doch was!
am 18/08/2015 von Sappel |
0
0
0
Letztens starb eine Blondine beim Milch trinken. Die Kuh ist auf sie gefallen
am 12/10/2012 von Eva |
0
0
0
bei leckerem Essen und einem Fass Wein.
am 24/03/2015 von lall |
0
0
0
Ich vermisse meine Motivation ja schon irgendwie. Ich hoffe, es geht ihr gut, da wo sie jetzt ist.
am 01/03/2022 von Karlchen |
0
0
0
Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht? (Jack Sparrow)
Mögliche Anpassungen: Du kommst mir bekannt vor, habe ich dich schon mal überholt? Du kommst mir vertraut vor, haben wir uns schon geküsst?“ Dein Gesicht kommt mir bekannt vor, habe ich schon mal reingeschlagen? Du kommst mir bekannt vor, habe ich dich schon mal mit deiner Frau betrogen?
am 19/01/2013 von Joh |
0
0
0
Das Abendmahl ist kein Fünf-Gänge-Menü.
am 10/04/2022 von LKleine |
0
8
13
Zeig jetzt allen, das du auch Verantwortung übernehmen kannst - und wenn es nur für einen brauchbaren Torschuß beim nächsten Heimspiel ist.
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...157vor »

Zuletzt betrachtet: