Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Beim Pfarrer werden wiederholt Äpfel geklaut. Verärgert hängt er einen Zettel an den Baum: "Gott sieht alles." Am nächsten Tag steht drunter: "Aber er petzt nicht."
am 21/03/2022 von Maritas |
0
0
0
An einem Baum hängt ein Zettel, darauf steht geschrieben: Sämtliche Werke von Schiller zu verkaufen. Da kommt ein Wessi vorbei und ließt den Zettel, darauf meint er: „Kenne ich nicht, das muss aber ein ganz kleiner Betrieb sein.“
am 21/11/2013 von Vera |
0
0
0
Lehrer: Hängen 27 Äpfel an einem Baum und Du holst Dir einen runter. Wie viele Äpfel sind danach noch am Baum?
Schüler: Ähm, 27...?!
am 21/10/2018 von Peter |
0
3
0
Am Beispiel der Kokosnuss sieht man, dass Gott Humor hat. Etwas zum menschlichen Gebrauch dermaßen geeignetes erfunden und dann hängt er es in sieben Metern Höhe an einem astlosen Baum auf.
am 18/06/2012 von Joh3 |
0
8
4
Firmung
F steht für Fleiß
i steht für Intelligenz
r steht für Rechtschaffenheit
m steht für Mithilfe
u steht fur Umsichtigkeit
n steht für Nettigkeit
g steht für Gradlinigkeit
also alles was auf Dich nicht zutrifft.
am 27/06/2013 von TanteE |
0
0
0
Einen guten Katholiken erkennst du daran, dass er nicht sagt "Oh dein Hochzeitskleid steht dir ganz hervorragend und sieht absolut wundervoll aus!", sondern "Du weißt aber schon, dass du deine Schultern in der Kirche bedecken musst?!"
am 20/04/2022 von tester |
0
0
0
Gott sieht alles, ICH auch!
am 30/04/2022 von Karl |
0
0
0
Der größte Unterschied zwischen einem Westler und Gott ist, dass Gott alles weiss, der Wessi weiss aber alles besser.
am 21/11/2013 von Jeromec |
0
0
0
Es gibt schlimmeres als einen Wurm im Apfel, zum Beispiel einen halben Wurm im Apfel.
am 24/04/2012 von Sven |
0
13
8
Alt werden ist wie auf einen Berg steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
am 26/06/2012 Ingmar Bergman zitiert von tester243 |
0
« zurück1...2345678...478vor »

Zuletzt betrachtet: