Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Beim Rasieren musst du eine dicke Lippe riskieren.
am 30/08/2021 von LKleine |
0
0
0
In der großen Schulpause saust der dicke Klaus, schnell ins Elternhaus. Schmiert sich heimlich sechs Marmeladenbrote, stopft alle in den Mund. Deshalb ist der dicke Klaus so kugelrund.
am 15/08/2014 von Joh3 |
0
0
0
Mit diesem Nasenhaar Rasierer machst du mir eine große Freude. Du kannst ihn dir aber jederzeit ausleihen, um deinen Damenbart zu rasieren.
am 16/10/2012 von Jutta |
0
0
1
Mit diesem Nasenhaar Rasierer machst du mir eine große Freude. Du kannst ihn dir aber jederzeit ausleihen, um deinen Damenbart zu rasieren.
am 29/10/2012 von Eva |
0
0
0
Frohes Suchen und dicke Eier! Ich wünsche dir eine schöne Feier!
am 16/10/2013 von TanteE |
0
0
2
Brennholz gibt eine wunderbare Wärme ab, erst beim Baumfällen, dann beim Schneiden, dann beim
Hacken...
am 24/04/2012 von Maik |
0
0
0
Du bist eine dicke Oma, weil so viel Liebe in dir steckt. Diese kannst du deinem frisch geborenen Enkelsohn wiedergeben.
am 03/02/2018 von Maria |
0
3
12
Ich hatte heute eine dicke Frau im Geschäft, die so voluminös war, dass sich 9 kleine Frauen in einer Umlaufbahn um sie gedreht haben
am 01/06/2012 Al Bundy zitiert von Jörg |
0
0
0
Bitte trainiere bereits jetzt, um in etwa acht Monaten fit zu sein. Denn bald musst du mir schöne Geschichten erzählen und vorlesen.
Du musst mit mir schöne Sachen basteln und mit mir Ball spielen. Außerdem möchte ich Ausflüge mit dir machen und in den Arm genommen werden.
Auch Füttern musst du mich und mir bei meinen ersten Sprachversuchen zuhören. Du musst mir deine ganze Liebe geben, so wie man das von einem guten Babysitter erwarten kann.
am 05/12/2020 von Blub |
0
17
8
Lieber riskieren alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen.
am 12/02/2012 von lea85 |
0
« zurück1...2345678...163vor »

Zuletzt betrachtet: