Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Berauscht gekauft, schnell getauscht!
am 28/01/2023 von Jeromec |
0
0
0
Ich habe mit dem Bier getauscht. Es ist leer und ich bin voll.
am 30/10/2023 von TanteE |
0
0
0
Und ich dachte immer, Du bist doof, Ich habe mich getäuscht, alles Gute zur Gesellenprüfung.
am 20/10/2019 von Eva |
0
0
0
Mit dem Mopedführerschein kann es nun endlich schnell zur Sache gehen, wobei das Schnell keinen Bezug zur Geschwindigkeit hat. Es kann schnell zum langsamen Fahrvergnügen übergehen.
am 30/01/2022 von Thorsti |
0
1
0
Wer zügig fährt, sagt man, der kommt schnell an.
Doch wer zu schnell fährt, der trifft sehr schnell den Sensenmann.
am 13/01/2015 von Nana |
0
0
0
Hab mir ein Nasenfahrrad gekauft. Jetzt fühl ich mich ständig gerädert.
am 30/05/2019 von fox82 |
0
2
0
Hab mir ein Nasenfahrrad gekauft. Jetzt fühl ich mich ständig gerädert.
am 20/05/2019 von Sven |
0
0
0
Hab mir Linsen gekauft. Gingen ins Auge. Lehne diese Art der Sehhilfe ab!
am 20/05/2019 von Peter |
0
0
0
Hab mir Linsen gekauft. Gingen ins Auge. Lehne diese Art der Sehhilfe ab!
am 30/05/2019 von Nana |
0
0
0
Diesen Pullover habe ich selbst gekauft und das Geld mit Quatsch verdient.
am 13/02/2018 von Joh3 |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Zuletzt betrachtet: