Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Besser gehe ich zum Opferstock, als eine Krücke zu benutzen.
am 10/04/2022 von Jörg |
0
0
0
Besser ist ein Opferstock, als ein Stock im Arsch.
am 10/04/2022 von Jutta |
0
0
0
Ich habe eine Zeitmaschine erfunden, aber ich konnte sie nur einmal benutzen. Das Ergebnis? Gestern.
am 27/02/2024 von biene |
0
0
0
Ich werfe jetzt eine Münze und wenn der Kopf oben ist, dann gehe ich nach Hause, ist die Zahl jedoch oben, gehe ich auch nach Hause, weil sie in jedem Fall zur Tür zeigt.
am 10/08/2022 von Nana |
0
0
0
Stolz ist die Krücke der Unsicheren
am 25/05/2014 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Sie wirken so nett und so ruhig. Wie Großväter, aber wenn man eine Hausarbeit abgibt, dann zücken die ihren Rotstift mit junger Agilität. Und wissen ihn zu benutzen.
am 11/11/2021 von tester |
0
0
0
Besser ist eine Paränese als eine Hemiparese. =
Lieber eine Predigt über sich ergehen lassen, als halbseitig gelähmt zu sein.
am 10/04/2022 von Sappel |
0
1
1
Wenn sich eine Tür schließt, dann wird sich eine weitere Tür zu öffnen - wenn nicht, gehe einfach durch das Fenster.
am 15/12/2014 von Marita0335 |
0
0
0
Dumme Atomkraftgegner benutzen nie Kernseife!
am 13/02/2019 von Lolle |
0
2
0
Heute habe ich meinen Tagesablauf komplett anders geplant. Sonst gehe ich nach dem Frühstück immer mit dem Hund durch den Park, gehe dann zum Bäcker, hole warme Brötchen und laufe dann über den Feldweg zurück zu unserem Haus. Doch heute, gehe ich nach dem Frühstück mit dem Hund durch den Park, dann zum Bäcker und dann über den Feldweg nach Hause! … aber ohne Hund!
am 04/05/2012 von Karl |
0
« zurück1...2345678...152vor »

Zuletzt betrachtet: