Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Besser ist eine Paränese als eine Hemiparese. =
Lieber eine Predigt über sich ergehen lassen, als halbseitig gelähmt zu sein.
am 10/04/2022 von Sappel |
0
0
0
Eine richtige Gemeinde
verfügt über eine Kirche, eine Schule, einen Dorfladen.
Und ganz besonders natürlich, eine Gaststätte,
in welcher alle Meinungen ausgetauscht
und zusammengefasst werden.
am 19/02/2022 von Björn |
0
0
0
Eine Frau zu sein ist wirklich schwer. Man muss klüger sein als ein Mann, sich auf Feiern benehmen wie eine Dame und aussehen wie ein Model.
am 24/03/2015 von Jerome |
0
0
0
Klug ist, wer über sein eigenes Dasein als Mensch hinausdenken und erkennen kann, dass es - zumal ihm nur eine winzige Rolle erteilt wurde, die er am bestmöglichen gestalten darf - gar keinen Wert hat, sich ständig über Idioten aufzuregen oder sich überhaupt mit ihnen zu beschäftigen.
am 20/12/2018 von Björn |
0
0
1
Im Einmachglas treffen sich eine Grüne und eine Weiße Bohne. Sagt die eine zur anderen: „Lass mich mal am Fenster gucken.“
am 02/08/2016 von Björn |
0
0
1
Eine Blondine geht in die Sparkasse und fragt sich, warum über dem einen technischen Gerät steht: „Kontoauszug“. Sie stellt sich die Frage, warum sie ihr Konto ausziehen lassen soll. Das wäre ja fast so wie Rausschmiss. Sie geht vor an den Schalter und fragt die Mitarbeiterin in der Filiale, was das wohl zu bedeuten habe. Die Mitarbeiterin versucht ihr das ganze etwas zu verdeutlichen und nach langer Besprechung, meint die Blondine es verstanden zu haben. Ihre letzten Worte: „Na gut, dann hebe ich lieber nur Geld ab, ausziehen soll meine Karte noch nicht.“
am 19/05/2012 von SuperSilas |
0
1
18
Was ist der Unterschied zwischen einer weißen Bluse und einem Mann? Mit einer weißen Bluse kann sich eine Frau überall blicken lassen!

Was stellt sich ein Mann unter einem Vorspiel vor? Eine halbe Stunde Dauerbetteln!
am 31/07/2012 von Caro |
0
0
0
Lieber eine kleine, aktive Gemeinde
als eine große, anonyme Stadt.
am 19/02/2022 von Sven |
0
11
7
Plötzlich schleicht sich über dich
eine runde Zahl ans Licht.
Das Jahrzehnt es ist vollendet
Zum 7. Mal die 0 sich wendet.
Eine Zahl sie will dir sagen
du bist doch noch jung an Jahren.
Außerdem sagt sie ganz stolz,
dass du richtig feiern sollst!
Drum lass die Sorgen heut zu Hause,
mach vom Alltag einmal Pause.
Sei stolz und freu dich an dem was du hast,
gönn der Seele eine Rast.
Feiern wollen wir heute richtig
denn das ist im Leben wichtig.
am 26/06/2012 von tester |
0
1
0
Lieber eine Blinde im Bett,
als eine Taube auf dem Dach.
am 07/06/2014 von Jeromec |
0
« zurück1...2345678...339vor »

Zuletzt betrachtet: