Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Beten allein genügt nicht, du musst dir auch einen guten Text einfallen lassen.
am 10/04/2022 von Basti |
0
0
0
Bitte trainiere bereits jetzt, um in etwa acht Monaten fit zu sein. Denn bald musst du mir schöne Geschichten erzählen und vorlesen.
Du musst mit mir schöne Sachen basteln und mit mir Ball spielen. Außerdem möchte ich Ausflüge mit dir machen und in den Arm genommen werden.
Auch Füttern musst du mich und mir bei meinen ersten Sprachversuchen zuhören. Du musst mir deine ganze Liebe geben, so wie man das von einem guten Babysitter erwarten kann.
am 05/12/2020 von Blub |
0
0
0
Du darfst deinen Urlaub niemals warten lassen, denn du musst deinen guten Manieren immer treu bleiben.
am 20/08/2023 von Caro |
0
8
5
Auch wenn viele Kilometer uns jetzt trennen, musst Du deshalb nicht gleich flennen. In Deinem großen Bett, ist´s auch allein ganz sicher nett. Niemand schnarcht an Deiner Seite, keiner sucht somit das Weite.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Mein E-Bike ist so schlau, das fährt nicht nur von allein, das kennt auch den Weg bis nach Hause von selbst, ich kann die Augen schließen und mich führen lassen.
am 08/02/2023 von fox82 |
0
0
0
Einen guten Katholiken erkennst du daran, dass er nicht sagt "Oh dein Hochzeitskleid steht dir ganz hervorragend und sieht absolut wundervoll aus!", sondern "Du weißt aber schon, dass du deine Schultern in der Kirche bedecken musst?!"
am 20/04/2022 von tester |
0
0
3
Zur nächsten Firmenfeier möchte ich nur fröhliche Gesichter sehen. Wie sie das in Anbetracht unser Absatzflaute hinkriegen, ist mir völlig egal. Das war ein Befehl - lassen Sie sich was einfallen, lustig muss es aber sein.;-)
am 30/11/2018 von hugo |
0
0
0
So zer- und aufgewühlt, wie mein Bett heute Morgen ist, kann ich es nicht allein lassen.
am 22/07/2021 von Violetta |
0
0
0
Lassen Sie Ihre Gedanken nicht schweifen - sie sind zu klein, um allein gelassen zu werden.
am 30/11/2023 von tzkztik |
0
0
0
Junge Menschen haben nicht alle einen guten Modegeschmack beim Einkaufen und alte Menschen einen schlechten Geschmack. Manche Menschen sind auch frei von Geschmack.
am 28/01/2023 von Anne |
0
« zurück1...2345678...420vor »

Zuletzt betrachtet: