Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bettgeschichten bekommt man schon von Baby auf erzählt, was man jedoch später drauß macht, ist seine eigene Sache.
am 10/08/2021 von Joh1 |
0
0
0
Meine Mama bekommt kein Baby. Sie ist nur dick
am 23/03/2021 von Marita033 |
0
0
0
Der Kopf erzählt seine eigenen Geschichten.
am 22/09/2017 von lall |
0
0
0
Klein, handlich und nicht sehr schnell. Das ist das Moped. Doch es hat dafür Charakter und ist auf seine eigene Art und Weise besonders. Wen interessiert schon die Meinung von anderen, wenn man sich glücklich fühlt mit dem Mopedführerschein?
am 30/01/2022 von kleine83 |
0
0
0
Max wird heut schon sechs und das hat ihn irgendwie verhext. Er stänkert, brüllt und kratzt, dadurch hat er selbst seine eigene Feier verpatzt. Nun sitzt er heulend im Kinderzimmer und alle lachen über das Gewimmer.
am 15/08/2014 von Marita07 |
0
0
0
Essen ist die einzige Sache, die mich glücklich macht und dick macht.
am 27/04/2024 von Marthay |
0
12
0
Pensionierung ist das was man draus macht, die Zeit ist nun gekommen.
am 12/07/2012 von Thorsti |
0
0
0
Manchmal ist das Auge größer als der Magen, dann sollte man sich jedoch zurücknehmen, sonst bekommt man einen Kuhmagen.
am 22/07/2021 von tester243 |
0
0
0
Wenn man wissen will, wie jemand später sein wird, muss man einfach alles abstrahieren: die miese Laune, das Ignorante, die Egozentrik. Abgespeckt, wird ein Mensch draus!
am 04/11/2015 von tester |
0
0
0
Eine Gemeinde ohne eigene Stärken
wird früher oder später,
schnell irgendwo eingemeindet.
am 19/02/2022 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...150vor »

Zuletzt betrachtet: