Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bevor du die Lösung suchst, vermeide vorerst das Problem.
am 30/10/2021 von Karl |
0
1
2
Alkohol ist keine Lösung für ein Problem, aber man vergisst, dass es ein Problem gibt.

Lieber ein Wink mit dem Zaunpfahl, als ein Schlag mit der Keule.
am 25/05/2014 von Kathrin |
0
0
0
Alkohol ist zwar keine Lösung, aber auch nicht das Problem.
am 28/12/2016 von avia3 |
0
0
0
Wenn dies die Lösung des Problems ist, hätte ich bitte gerne wieder mein Problem zurück.
am 25/05/2014 von Blub |
0
0
0
Vermeide die Nutzung des Stinkefingers
und du ersparst dir so manchen Ärger.
am 30/07/2020 von Lolle |
0
45
20
Dein Abschied aus unsrer Truppe, ist keinem von uns völlig schnuppe. Du fühltest dich mit uns sichtlich wohl und deine Gehirn war niemals hohl. Eine Lösung hattest du immer bereit, auch wenn das Problem war noch so verkeilt. Ganz in Ruhe werden wir dich sicher nicht lassen, du musst doch auch irgendwo deine Rente verprassen. Drum wünschen wir zum Abschied uns von dir, einmal in der Woche gehen wir auf ein Bier.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
42
9
Du darfst niemals aufgeben bevor du startest und wenn du stets nur darauf wartest, dass dein Glück dich von selber findet und dein Problem von ganz allein verschwindet. Dann wirst du wahrscheinlich vergeblich hoffen. Denn unsere Welt steht nur jenen offen, die Glücklich dem Leben entgegen gehen und sich nicht selber im Wege stehen.
am 10/12/2012 von Blub |
0
0
0
Ich werde in Zukunft mehr auf meine Gesundheit achten und jeden Tag einmal um den Block laufen. Am Anfang soll man es ja nicht übertreiben, deswegen reicht vorerst ein Notizblock.
am 30/10/2023 von avia2 |
0
0
0
"Wo zum Teufel ist denn nun schon wieder das Problem? Kann denn dieser blöde Rechner nicht einfach mal das tun, was man ihm sagt?", flucht der verärgerte User vor dem Monitor.

Der Computer denkt sich: "Wäre der Monitor ein Spiegel, könntest du groß und breit drin sehn, wo das Problem ist...
am 11/06/2013 von hugo |
0
1
0
Marie, was suchst du denn auf dem Dach?
Mein Freund hat gesagt, ich soll ihm einen runter holen.
am 30/04/2019 von tzkztik |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Zuletzt betrachtet: