Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bevor du nicht mindestens drei verschiedene Worte sprechen kannst, rede ich nicht mit dir.
am 27/03/2012 von Sabel |
0
3
-15
Die meisten Menschen sprechen mindestens drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.
am 10/05/2017 von Maritas |
0
0
0
Durch eine lange Lebenszeit
mögen Dich immer drei Worte begleiten.
Die drei Worte, die ich meine sind
Liebe, Glück und Zufriedenheit.
am 23/02/2014 von tester243 |
0
0
0
Sagt eine Frau "Jaja", so hat das mindestens 20 verschiedene Bedeutungen
am 22/09/2018 von Kathrin |
0
1
9
Amerikanisch schwarz - weiß

Ein Amerikaner beim Posing in der Auslage des örtlichen Bäckers
liegt friedlich und rund
neben seiner süßlichen Konkurrenz
in der morgendlichen Neon-Sonne
ganz gesund
Er dreht die Augen links herüber und fragt
Was machst du hier und wer bist du?
Der Andere antwortet nicht und starrt weiter geradeaus
Ein paar Minuten später versucht es der Ami noch einmal:
Kannst du gar nicht sprechen?
Ich bin ein Gebäck. Ich rede nicht. Ich bin zum Naschen da.
Der Ami denkt nach und zuckt den dunklen Zuckermund
Mmh, meinst du wirklich? Also ich kann vieles: Schmilzen, den Mund verziehen, die Augen verdrehen.
Wenn ich lustig bin, hab ich sogar Smartie-Augen
Das kleinere Ami-Mädchen neben ihm kann sich nun doch bewegen und sieht ihn an:
Kannst du auch so richtig wegschmilzen oder weglaufen?
Ja, antwortet der Schwarz-Weiße
Dann lass uns abhauen, meint die D
am 28/05/2012 von tester |
0
1
0
Du hast Ecken und auch Kanten
Wie viele unserer Verwandten
Kannst nicht gut kochen oder backen
Strickst auch keine Winterjacken
Ich rede zuviel und nur Eine hört mir immer zu
Danke liebe Mutter/Mama, das kannst nur du
am 10/11/2012 von Jerome |
0
1
0
Du kannst mich nicht beleidigen - dafür respektiere ich deine Worte nicht genug.
am 19/10/2012 von biene |
0
0
0
Nun stehe ich hier und kann nicht anders als erst einmal kräftig zu räuspern. Räuspern gibt mir die nötige Kraft, mich auf die eigenen Worte und die damit verbundene Rede zu konzentrieren. Ich kann Euch das auch immer dann empfehlen, wenn Ihr einmal vor Publikum reden müsst. So kann man in der Regel eine Rede gekonnt zu Ende bringen. Das solltet Ihr Euch merken.
am 30/09/2022 von lara |
0
0
0
Ein Kaffee ist kein Kaffee,
zwei Kaffee ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Mindestens drei Kaffee müssen es am Morgen schon sein,
schließlich sind "alle guten Dinge Drei".
am 25/12/2020 von Marita |
0
0
0
Als Chuck Norris zur Schule ging, mussten sich die Lehrer melden, bevor sie sprechen durften.
am 21/10/2018 von Marita07 |
0
« zurück1...2345678...302vor »

Zuletzt betrachtet: