Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bin ich eine Bitch, wenn ich mich vorn ran stelle, um das zu erreichen, was ich möchte? Nein, sondern eine Siegerin.
am 11/07/2021 von Britta |
0
0
0
Kinder sind nicht nur eine wunderbare Beschäftigung im Alter, sondern auch eine gute Gelegenheit, dieses schneller zu erreichen.
am 30/10/2023 von larabee |
0
0
0
Ich habe gehört, dass du eine neue Stelle bekommen hast. Glückwunsch, ich hätte auch gerne eine neue Stelle - in der Karibik.
am 28/03/2024 von Lolle |
0
0
2
Sitzen ist nicht so meins, deshalb dachte ich, ich stelle mich mal vor Sie und halte eine Rede.
am 10/04/2019 von Maike |
0
0
0
Ein jeder soll wissen, wie wohl ich mich bei dir gefühlt habe, und darum ist es für mich keine lästige Pflicht, sondern eine Freude, eben dies in dein Gästebuch zu schreiben.
am 04/01/2018 von LisaB |
0
1
6
Ein kleines Liebeszeichen, soll dich von mir erreichen. Eine Nacht in der ich kann nicht bei Dir sein, ich fühle mich aber ohne Dich auch nicht allein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Wenn ich mir die Facebookprofile von ehemaligen Bekannten ansehe, stelle ich bedauerlicherweise fest, dass sie alle verlobt, verheiratet oder in einer Beziehung sind. Gab es da etwa eine Rabattaktion, von der ich nichts mitbekam?
am 31/07/2021 von Nosferatu |
0
0
0
Lieber Arbeitgeber!

Du verstehst sicherlich, daß ich am Freitag nicht
konzentriert arbeiten kann, weil ich mich auf das Wochenende vorbereiten
muss.

Wie Du weißt arbeite ich sehr gründlich und genau, deshalb brauche
ich zum Erreichen der vollen Erfolgsquote eine Vorbereitungsphase von Montag
bis Freitag.
am 30/01/2017 von ttttttttttttttt |
0
0
1
Im Einmachglas treffen sich eine Grüne und eine Weiße Bohne. Sagt die eine zur anderen: „Lass mich mal am Fenster gucken.“
am 02/08/2016 von Björn |
0
0
0
Mit Blumen stehe ich heute vor deinem Haus und möchte dich bitten, komm schnell einmal heraus. Ganz herzlich möchte ich mich bedanken bei dir, das, was du für mich getan hast, hat viel bedeutet mir!
am 15/08/2013 von SuperSilas |
0
« zurück1...2345678...335vor »

Zuletzt betrachtet: