Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bist du dir sicher, dass du nur einmal lebst?
Falsch, du lebst jeden Tag.
Sterben wirst du jedoch nur einmal.
am 20/08/2021 von rez5euz56 |
0
0
0
Wenn du es träumen kannst,
kannst du es auch tun.
Denke immer daran,
du lebst nur einmal.
am 20/08/2021 von Nosferatu |
0
0
0
Genieße dein Leben mit Musik und Freiheit und halte deine Momente in besonderer Erinnerung, denn du lebst nur einmal und musst das Beste aus allem machen.
am 18/11/2022 von kleine83 |
0
1
1
"Vielleicht verlieren wir uns irgendwann aus den Augen / Aber in meinem Herz lebst Du immer fort". Alltagsweisheit.
"Dein Herz fühlt was der Verstand nicht denken kann und das ist Liebe" Etwas das wohl alle schon einmal gedacht und gefühlt haben.
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
0
0
Ein Mann und eine Frau trennen sich an einer Wegkreuzung. Er sagt: "Komm gut nach Hause!" Sie sagt: "Bist du dir sicher, dass du den richtigen Weg findest? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier schon einmal vorbei gekommen sind."
am 10/03/2013 von TanteE |
0
50
18
Mit 40 bist du noch nicht alt.
Sollte das jedoch einmal jemand behaupten,
so schlag ihn mit deinem Spazierstock und bewirf ihn mit deinem Gebiss!
am 29/02/2012 von Violetta |
0
5
2
Das du einmal zum Meister wirst, wer hätte das denn je gedacht,
drum werden wir heut feiern, dass die Hütte kracht.
am 04/05/2014 von Marthay |
0
0
0
Du bekommst absolut keine Post mehr? Gratuliere – du lebst endlich auf einer verlassenen Insel.
am 21/09/2013 von avia |
0
1
0
Tragodie und Komodie - zwei Lebensphilosophien.
Entscheide selbst, welche du lebst und welhen Titel dein Leben trägt.
am 20/06/2016 von robot |
0
0
0
Wenn man Single ist, macht man auf einmal viel weniger falsch als in einer Beziehung, erstaunlich!
am 30/06/2022 von Sven |
0
« zurück1...2345678...202vor »

Zuletzt betrachtet: