Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Bist wohl in de S-Bahn jebor’n!?! (Berlin)
"Du bist wohl in der S-Bahn geboren!?" Spruch für jene, die die Türen nicht hinter sich schließen. Die Türen einer S-Bahn schließen ja automatisch.
am 20/05/2022 von fox82 |
0
0
0
Egal wie hart du bist, Berlin ist Herta.
am 08/08/2015 von Jeromec |
0
0
0
Die liegen noch in der Bahn/ im Bus
am 02/09/2018 von Lolle |
0
1
0
Keene Haare uff'm Kopp, aba ‘n Kamm inner Tasche! (Berlin)
"Keine Haare auf dem Kopf, aber ein Kamm in der Tasche!" Eine Antwort für jene, die viel reden, aber hinter deren Aussagen nicht viel Wahrheitsgehalt liegt.
am 20/05/2022 von Blub |
0
0
0
Musik ist bewegend. Die Bahn auch.
am 12/08/2018 von SirG |
0
1
0
Bin ich klein und gemein, dann soll es wohl so sein. Bist du groß und schlank, kannst du aufräumen auf jeden Schrank.
am 15/03/2013 von Jeromec |
0
0
0
Kommt der Zug mal pünktlich ist das lediglich die Bahn von 12 Uhr die zu spät ist.
am 12/08/2018 von Ingo |
0
0
0
Die Schuldenuhr in Berlin ist nun um ein Hinweisschild erweitert worden: Keine Panik! Der Weltuntergang kommt bestimmt!
am 09/08/2013 von biene |
0
0
0
Obwohl Dein Mindesthaltbarkeitsdatum schon längst abgelaufen ist, bist du immer noch sehr genießbar! Das muss wohl an dem vielen Knoblauch liegen!
am 19/12/2017 von LisaB |
0
0
0
Den Service der Deutschen Bahn hat schon so mancher Fahrgast als DBakel beschrieben.
am 15/09/2020 von robot |
0
« zurück1...2345678...73vor »

Zuletzt betrachtet: