Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Braucht ihr in eurem Eheleben mal ein kleines bisschen Glücksgefühl,
ist eine Portion Zusatzgeld nötig,
kommt das Portemonnaie mal leer daher,
habt ihr mal wieder zu viel geshoppt,
dann greift auf diese (Geld-) Spritze zurück.
Egal wieso, wann und wo: sie wirkt direkt und ohne Nebenwirkungen.
am 10/02/2021 von tzkztik |
0
0
0
Hallo liebe Ehepaar,
Einmal eine Spritze voller Geld,
damit eure Ehe lange und ewig hält.
Sie kommt voller Taler daher,
aus diesem Grund ist sie so schwer.
Nutzt sie weise und immer zusammen.
Wir wünschen euch nur das Beste, eure XYZ
am 10/02/2021 von avia4 |
0
1
0
In die Zukunft zu vertrauen,
habt Ihr begonnen ein Haus zu bauen.
Das Alles kostet ganz viel Geld,
das habt Ihr uns einmal erzählt.
Um Euch ein bisschen zu entlasten,
haben wir angefangen zu fasten.
das Gesparte möchten wir Euch nun schenken,
und viel Glück und Freude zu euch lenken.
am 23/03/2014 von Lolle |
0
0
0
Das Ehepaar,
Impfen ohne Nebenwirkungen,
auf Wunsch direkt und mit immer positiven Ergebnis.
Zudem für euch kostenlos und als Auslöser von Glückshormonen.
Impfen ohne Rezept und Arztbesuch.
Dies Alles macht unser Geschenk möglich: die Geldspritze.
Nur das Beste von XYZ
am 10/02/2021 von TanteE |
0
0
0
Corona hat mir so viel Zeit und Geld geschenkt. Ich putze nur noch einmal im Jahr. Es kommt ja so wieso keiner mehr.
am 08/11/2022 von LKleine |
0
2
6
Wann hast du denn das letzte Mal still gelegen? Siehst du, ist schon wieder Jahre her. Nimm das mal als Burn-out Prophylaxe, einfach still hier liegen zu dürfen. Für so was zahlen andere Leute viel Geld.
am 14/08/2012 von avia4 |
0
110
12
Verflogen ist so manches Jahr,
seit Eurer Trauung als ein Hochzeitspaar.
Ihr habt so viele Wege schon beschritten,
und manches Leck galt es zu kitten.
Nie habt Ihr diesen Schritt bedauert,
und habt die Liebe festgemauert.
Und heut' beginnt mit Silberstaub
der Weg zu Eurem Gold'nen Laub.
am 25/02/2012 von Nosferatu |
0
0
0
Die Tasse hier muss direkt ohne Aufforderung und direkt mit Kaffee aufgefüllt werden, denn sonst setzt sie eine Stinkbombe frei und das Büro muss geräumt werden.
am 10/01/2017 von lalleffdsgrsdg |
0
1
0
In all den Jahren war es viel schöner den Weg gemeinsam zu gehen
als ganz alleine zu stehen.
Darauf habt Ihr Euch das Wort vor 50 Jahren gegeben
und das war das Schönste in Eurem Leben.
am 03/09/2012 von Schorsch |
0
0
0
Das Sagen in eurem Hause, das habt nun schon lange nicht mehr ihr zwei, über euch herrscht seit einiger Zeit ein kleines Kind, das gerade mal isst Brei. Dieses kleine Ding hält euch auf Trab und gibt auch des Nachts an den Ton, dieses kleine Ding, das sich nennt euer Sohn...
am 05/06/2013 von tester243 |
0
« zurück1...2345678...374vor »

Zuletzt betrachtet: