Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich.
am 18/05/2012 von SirG |
0
0
0
Manche Männer liebe ich wie meine neuen Stilettos. Sie sind sexy, sehen super aus, sind aber nicht alltagstauglich.
am 31/03/2017 von Joh |
0
0
0
Wenn du denkst, Abenteuer sind gefährlich, versuch’s mal mit Routine. Die ist tödlich!
am 10/10/2019 Paulo Coelho zitiert von Jeromecs |
0
0
0
Omas sind nicht gefährlich, sie würden nur alles für ihre Enkel tun.
am 23/02/2018 von biene |
0
1
1
"Vielleicht verlieren wir uns irgendwann aus den Augen / Aber in meinem Herz lebst Du immer fort". Alltagsweisheit.
"Dein Herz fühlt was der Verstand nicht denken kann und das ist Liebe" Etwas das wohl alle schon einmal gedacht und gefühlt haben.
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
0
0
Vorsicht Männer! Mädels, die ihre großen Möpsen auf Partys mitbringen, sind besonders gefährlich.
am 24/03/2015 von Stefan |
0
0
0
Ich könnte antworten, aber das wäre sehr gefährlich. Das FBI hört mich leider ab. Darf ich Deine Kontaktdaten weitergeben?
am 05/02/2020 von Jutta |
0
0
0
Aber mal ehrlich, wer glaubt schon an Engel!
am 31/07/2012 von JohnR |
0
1
1
Lieber Chef, danke für die Berge an Papier
heute aber feiern wir mit dir.
Das Bestehen deiner Firma, deiner Lebenskreation.
Aber mal ehrlich? Wen interessiert das schon?
All die Jahre an Nerven, Schweiß und festen Glauben,
wie gut, das sie uns so viel Freiheit erlauben.
am 15/01/2016 von Joh3 |
0
0
0
Wirkliche Freunde verletzen sich manchmal gegenseitig, denn sie sind ehrlich.
am 11/05/2013 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...215vor »

Zuletzt betrachtet: