Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Chefs tragen die Verantwortung, aber nur dann, wenn es gut gegangen ist.
am 04/10/2012 von Goldschnucke |
0
1
0
Chefs motivieren erst dann, wenn die Leistung der Mitarbeiter infolge von Burnout oder innerer Kündigung deutlich zu wünschen übrig lässt. Dagegen kritisieren Chefs lange bevor ein Fehler überhaupt passiert ist. In der Zwischenzeit schreiben sie sich die Erfolge zu und schieben die Verantwortung für die Misserfolge wahlweise auf das Unvermögen der Mitarbeiter oder auf die überraschenden Veränderungen der Rahmenbedingungen ab.
am 04/10/2012 von Jörg |
0
2
6
Partylaune entsteht immer dann, wenn der Chef gegangen ist.
am 04/07/2012 von Jeromec |
0
0
0
“Also dann bin ich hingefallen, weil ich vorher meinen Schuh nicht zugemacht habe und darum ist dann auch die Einkaufstüte gerissen und naja, dann sind die Äpfel heraus gekullert und die Milch ist kaputt gegangen.”
“So ein Palaver, Du hast also die Milch vergessen?”
am 10/07/2016 von Stefan |
0
0
0
Chefs sind nie gut gelaunt! Wenn sie einmal ausnahmsweise gut gelaunt sind, dann haben sie soeben ein Konzept durchgeboxt, dass sie gut aussehen lässt, aber nicht funktioniert. Oder sie haben ihre Position auf Kosten anderer Machtmenschen gefestigt. Oder sie haben ihren Untergebenen wieder eindrucksvoll aufgezeigt, dass sie einfältige Arbeitsverweigerer mit Hang zu freizeitorientierter Schonhaltung sind.
am 04/10/2012 von Eva |
0
0
0
30 Jahre und immer noch ein Kind - aber jetzt mehr Verantwortung!
am 20/10/2023 von Karlchen |
0
0
0
Chefs sind auch Menschen, aber es ist nicht ihre Aufgabe.
am 04/10/2012 von Karlchen |
0
8
13
Zeig jetzt allen, das du auch Verantwortung übernehmen kannst - und wenn es nur für einen brauchbaren Torschuß beim nächsten Heimspiel ist.
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
2
1
Mitarbeiter kommen und gehen! Aber Sie sind vor 25 Jahren gekommen und einfach nicht wieder gegangen. Respekt! Und Glückwunsch zum 25. Dienstjubiläum!
am 25/02/2020 von avia3 |
0
0
0
Wenn jemand auf einer Hausparty sagt: "Ich habe kein Kokain", dann lügt er wahrscheinlich. Aber wenn jemand sagt: "Ich habe keinen Kaffee", dann sagt er in der Regel die Wahrheit.
am 30/12/2023 von Marita03 |
0
« zurück1...2345678...272vor »

Zuletzt betrachtet: