Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Computer-Bildschirm
eine gehässige künstliche Intelligenz, deren Existenzzweck einzig darin besteht, den Computerbesitzer gegen die Bilder, die er sehen will, erfolgreich abzuschirmen
am 26/09/2014 von tzkztik |
0
0
0
Um 5:30 geht’s nach Haus, wir packen uns´re Sachen, Computer aus und Jacke an und Feierabend machen. Am nächsten Morgen dann um 8:00, da geht es wieder weiter, wir werfen den Computer an und beginnen den Tag heiter.
am 29/06/2015 von Joh1 |
0
0
0
auf dem Bildschirm erschien das Rotkäppchen, aber der kleine Bruder bekam panische Angst.
am 12/05/2015 von Thorsti |
0
0
0
Mein Mann ist ein Programmierer. Er schenkt mir gerne Blumen, die ich auf einem Bildschirm sehen darf.
am 12/05/2015 von Blub |
0
0
0
Die Freundschaft mit einem alten Kumpel ging in die Brüche: Er wollte nichts von dem PC wissen und ich konnte mich nicht vom Bildschirm trennen.
am 12/05/2015 von Maike |
0
0
0
Wie löst man ein Computerproblem ohne eine Hotline oder einen sogenannten Computerfreak zu belästigen? Ob Sie es glauben oder nicht - das ist ganz einfach: Man liest was auf dem Bildschirm steht, denkt darüber nach und weiß anschließend, was man zu tun hat!
am 11/06/2013 von robot |
0
1
0
Die Computermaus, die ist kein Tier und hat auch keine Beine, sie flitzt am Bildschirm hin und her und das fast von alleine. Nach rechts und links und hin und her das macht ihr richtig Freude, so rennt die Maus den ganzen Tag auch ohne lange Beine.
am 29/06/2015 von LKleine |
0
0
0
Der gefährlichste Trick ist, den Computer bei geschlossener Tür auszuschalten.
am 10/01/2024 von LisaB |
0
0
0
Der Computer rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
am 11/06/2013 Dieter Hildebrandt zitiert von biene |
0
0
0
Ein Computer ist wie ein Flugzeug. Stürzt er ab, ist das Gejammer meistens groß.
am 16/10/2014 von Osma |
0
« zurück12345vor »

Zuletzt betrachtet: