Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Da führte mich mein Optiker an der Nase herum, jetzt trag ich 'ne Brille.
am 20/05/2019 von Osma |
0
0
0
Da führte mich mein Optiker an der Nase herum, jetzt trag ich 'ne Brille.
am 30/05/2019 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Deine Brille tanzt Dir ja auf der Nase herum!
am 30/05/2019 von zzzh |
0
2
0
Deine Brille tanzt Dir ja auf der Nase herum!
am 20/05/2019 von Maike |
0
0
0
Mein Optiker sagt, mit meiner neuen Brille lässt sich mein Silberblick vergolden.
am 30/05/2019 von Jeromec |
0
1
0
Mein Optiker sagt, mit meiner neuen Brille lässt sich mein Silberblick vergolden.
am 20/05/2019 von Karl |
0
0
0
Ich mache gerade keine Diät. Aber mein Optiker versicherte mir, dass meine neue Brille mit mir durch dick und dünn geht.
am 30/05/2019 von tester |
0
0
0
Ich mache gerade keine Diät. Aber mein Optiker versichterte mir, dass meine neue Brille mit mir durch dick und dünn geht.
am 20/05/2019 von Maik |
0
0
0
Heinz will sich als Schreibkraft in einem Büro bewerben und geht vorher noch zu einem Optiker und sagt: Ich brauche eine Brille, darauf der Optiker: Kurzsichtig oder weitsichtig? Kunde: Nein durchsichtig!
am 20/02/2019 von Stefan |
0
3
1
Hab neulich die Fassung verloren. Mein Optiker konnte mich beruhigen.
am 20/05/2019 von Joh1 |
0
« zurück1...2345678...143vor »

Zuletzt betrachtet: