Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Damit eine Gemeinde gesund wachsen kann,
bedarf es stets des Zuzuges Fremder.
Dafür ist immer ein guter Zugführer notwendig.
Mit und ohne Dienstmütze.
am 19/02/2022 von Maike |
0
0
0
In jeder Gemeinde hat stets einer das Sagen.
Mitunter auch immer ein anderer.
am 19/02/2022 von Nana |
0
1
0
Ein Geburtstag ist auch immer ein guter Grund zu lachen! Warum? Weil es gesund ist! Glückwunsch zum Lachtag!
am 19/12/2017 von Nana |
0
0
0
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig. Gute Ideen entstehen auch neben der Spur. Ist schön da.
am 29/10/2022 von Marita03 |
0
1
0
Wer eine Entscheidung nach guter und reichlicher Überlegung trifft, der macht dies fast immer nach diesem Muster: Am Anfang rat man etwas und dann macht man alle anderen dafür verantwortlich.
am 15/03/2015 von Sappel |
0
0
0
Ein guter Lehrer ist ein Meister der Improvisation; er kreiert gekonnt Situationen, die tatsächlich unterhaltsamer sind als das Showprogramm vieler Comedy- Künstler ohne dafür jedoch Geld von seinem anspruchsvollem Publikum zu verlangen.
am 24/04/2020 von Kathrin |
0
0
0
Eine Gemeinde ohne eigene Stärken
wird früher oder später,
schnell irgendwo eingemeindet.
am 19/02/2022 von fox82 |
0
0
0
Eine leise agierende kleine Gemeinde
wird immer schneller vorankommen,
als eine laut diskutierende Großstadt.
am 19/02/2022 von Joh |
0
0
4
So wie ihr sein habe ich mir immer gewünscht! Jetzt habt ihr mir noch etwas voraus. Mit stolz geschwellter Brust könnt ihr nun sagen: Wir sind Eltern einer kleinen Tochter. Wie süß sie ist! Vergesst nicht, immer schön die Windeln zu wechseln und ihr die Flasche in den Mund zu geben. Heidewitzka, Herr Kapitän! Ihr habt euch so sehr Kinder gewünscht. Und jetzt ist der Traum endlich wahr geworden. Mache kostenlose Adoptionen für eine gewisse Zeit. Also wenn ihr Bedarf habt. Ansonsten muss ich weiter auf mein Lebensglück warten. Ihr seit meine großen Vorbilder. "Glück kann man nicht kaufen, aber man kann davon leben." (Tork Pöttschke, dt. Dichter)
am 18/05/2012 von Joh1 |
0
0
0
Stets warst du ein guter Anführer.
Du zeigtest, dass wir stolz auf uns,
nicht auf dich sein konnten und sollten.
Dabei warst du es, der uns den Erfolg brachte
und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte.
am 01/06/2020 von Karl |
0
« zurück1...2345678...338vor »

Zuletzt betrachtet: