Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dank meiner neuen Brille kann ich meinen Mann von meinem Chef unterscheiden.
am 20/05/2019 von avia |
0
0
0
Dank meiner neuen Brille kann ich meinen Mann von meinem Chef unterscheiden.
am 30/05/2019 von LKleine |
0
2
1
Dank meiner neuen Brille kann ich wieder die Leviten lesen.
am 20/05/2019 von Maria |
0
0
0
Dank meiner neuen Brille kann ich wieder die Leviten lesen.
am 30/05/2019 von avia2 |
0
1
0
Mein Optiker sagt, mit meiner neuen Brille lässt sich mein Silberblick vergolden.
am 20/05/2019 von Karl |
0
0
0
Mein Optiker sagt, mit meiner neuen Brille lässt sich mein Silberblick vergolden.
am 30/05/2019 von Jeromec |
0
0
0
Du hast mir geholfen, das tat mir so gut, jetzt habe ich endlich wieder neuen Mut. Wie schön, dass ich mit dir befreundet bin, das gibt meinem Leben erst so richtig Sinn.
Vielen Dank!
am 15/08/2013 von SirG |
0
0
0
Ich brauche keinen großen, starken, gut aussehenden Mann an meiner Seite. Überhaupt einen Mann an meiner Seite zu haben, würde mir auch schon reichen.
am 30/06/2022 von Joh3 |
0
0
0
Danke kann man einfach sagen.
Danke kann man aber auch wirklich meinen.
Besonders dafür einen ganz besonderen Dank.
am 21/03/2017 von tester |
0
1
0
Viel Spaß bei deiner neuen Firma Ruhestand. Dort ist deine Frau ist der neue Chef und kann jeden Tag neu entscheiden, was du zu tun hast.
am 20/06/2023 von Jeromec |
0
« zurück1...2345678...159vor »

Zuletzt betrachtet: