Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Danke für die Zerstreuung! Sobald ich alle Sinne wieder beisammen habe, können Sie das Gespräch fortsetzen.
am 19/06/2019 von Jeromecs |
0
0
0
Danke,
ich freue mich immer wieder,
Deine Bitten erfüllen zu können.
am 21/03/2017 von Björn |
0
0
0
Danke,
dass ich wieder einmal Wörtliches von Dir hören durfte.
Ich habe gar nicht zu hoffen gewagt,
so schnell wieder etwas von Dir zu hören.
am 21/03/2017 von Joh3 |
0
1
0
Ich danke dir vielmals für die wichtige Rolle, die du immer wieder in meinem Leben gespielt hast. Durch deine Dummheit und Ignoranz hast du mir gezeigt, wie man sich immer wieder aufs Neue blamiert. Dank dir habe ich diese Fehler nicht begangen.
am 19/07/2015 von Schorsch |
0
0
0
Ich war so nervös, dass ich jetzt keine Energie mehr habe, mich mit dir zu treffen. Deswegen muss ich dir leider absagen. Akku alle. Danke für die Erfahrung.
am 11/10/2017 von Anne |
0
1
1
wo nehmen wir nur das Geschirr her?
So haben alle zusammengeschmissen,
denn schließlich mussten alle wissen,
was man heute Abend macht,
damit es laut klirrt und kracht.
Es soll Glück bringen, so sagt der Brauch
und was andere können, können wir doch auch.
am 10/12/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Die Sinne können nicht lügen, denn sie vermögen nicht zu beurteilen.
am 13/04/2014 von Peter |
0
0
0
Diese Fete ist öde. Sobald ich meine Hose gefunden habe, mach ich die Fliege...
am 09/04/2019 von Nana |
0
0
0
Danke, dass ich mal von Dir gehört habe–
gesehen habe ich Dich ja schon oft.
am 21/03/2017 von Caro |
0
0
0
Ich möchte von Herzen Danke sagen für all die netten Dinge, als nächstes bin ich wohl dran, dass ich dir wieder was Nettes mitbringe. Du sollst wissen, ich habe mich sehr gefreut, für diese Überraschung hast du wohl keine Kosten und Mühen gescheut!
am 15/08/2013 von Jeromecs |
0
« zurück1...2345678...158vor »

Zuletzt betrachtet: