Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Das Almosenbrett tut nicht so weh wie ein Brett vorn Kopf.
am 10/04/2022 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Ein Brett vorm Kopf schützt auch nicht vorm Dachschaden.
am 22/09/2017 von Joh1 |
0
1
0
Es geht mit uns flott voran. Wir tanzen nicht auf einem Vulkan, sondern auf dem Brett einer Latrine, das mir ganz schön morsch vorkommt.
am 22/07/2021 Gustave Flaubert zitiert von Kathrin |
0
0
1
Wer noch nicht mit dem Kopf am Hintern seines Freundes war, hat sich noch nicht richtig begrüßt. Wer noch nicht mit dem Kopf am Hintern einer Fremden war hat noch nicht richtig gelebt.
am 24/01/2016 von SirG |
0
2
8
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind. Aber sie haben RICHTIG GEILE IDEEN!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
am 12/02/2012 von larabee |
0
1
0
Erstens kommt es anders, zweitens habe ich den Bus verpasst.
Der Tag fängt morgens an und hört mit dem Abend auf. Wenn nicht, dann hast du gerade Nachtschicht!
Schauen wir mal, dann werden wir sehen! Falls nicht, werfen wir erst einmal einen Blick zurück und sehen dann nach vorn.
Alltag
am 30/09/2019 von Björn |
0
2
0
Besonders beim Fingern
ist der Mittelfinger am weitesten vorn.
am 30/07/2020 von SirG |
0
0
0
Wir haben warme Decken, um uns vorn dem kalten Winter zu verstecken.
am 03/09/2013 von Thorsti |
0
0
0
Ein spannender 100-Meter-Sprint der siamesischen Zwillinge. Ein echtes Kopf-an-Kopf- Rennen.
am 20/10/2016 von Jerome |
0
244
72
Beim Aufstehn sahst Du ach du Schreck,
beim Alter vorn die 2 ist weg.
Nun prangt die 3 am Anfang hell,
dabei kam sie doch viel zu schnell.
Doch sei nicht traurig, sondern heiter,
auch mit der 3 geht´s Leben weiter!

Alles Gute zum 30.Geburtstag!
am 12/02/2012 von LisaB |
0
« zurück1...2345678...274vor »

Zuletzt betrachtet: