Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Das Alter, es ist Fluch und Segen zugleich. Das Wissen, was man besser machen soll, ist vorhanden, doch die Kraft, die ist nun abhandengekommen.
am 20/01/2022 von fox82 |
0
5
2
Heute erhältst Du Deinen Segen
Der Dich begleiten soll auf allen Wegen
Auf den Segen sich verlassen
Sodann bist Du verlassen
Mach was aus dem Segen
Dann kommt Dir Glück entgegen
am 14/05/2012 von hugo |
0
0
0
Betriebswirte sind Zahlendreher, Zahlenanpasser, Durchrechner, menschliche Kalkulationsmaschinen und sollen Unternehmen retten, verbessern und reicher machen.
Doch sie machen die Unternehmen ärmer und streichen Menschen mit Herzen aus deren System, um neue Kalkulationen vorzustellen, die dann wieder alles besser machen sollen.
Alles verstanden?
am 09/06/2019 von sekghehsglke |
0
1
3
Eine Frau ist wie Käse und Wein,
je älter desto besser!
Ist doch alles Quatsch!
Es liegt doch auf der Hand,
dass die Haut schlaff,
die Sinne getrübt und
der Körper weicher wird!
Doch sind wir zwar weicher,
an Erfahrung aber umso reicher!
am 22/05/2012 von avia |
0
0
0
Wissen und Klugheit sind ein Segen -
denn „Der Weise ist dem Starken überlegen.“
am 09/01/2013 von Goldschnucke |
0
0
0
Anderen helfen soll glücklich machen? Da bleibe ich doch lieber unglücklich und habe meine Ruhe.
am 11/06/2016 von Otto |
0
0
0
Liebe, Glück und Segen,
soll Euch im Inneren stets begegnen.
am 19/06/2019 von tester243 |
0
1
0
Ein alter Mensch ist wie ein alter Käse. Er riecht zwar ein bisschen, aber die Qualität wird immer besser.
am 10/07/2023 von lea85 |
0
7
17
Je älter du wirst, desto besser werden die Möglichkeiten durch plastische Chirugie, Faltencreme etc. dein wahres Alter zu verschleiern.
am 03/04/2012 von Peter |
0
0
0
Im neuen Jahr machen wir alles anders, viel besser natürlich. Ich werde Sie alle mehr loben und Sie werden mich einfach endlich als Menschen wahrnehmen. Das ist doch ein guter Deal, oder?
am 30/11/2018 von Nana |
0
« zurück1...2345678...165vor »

Zuletzt betrachtet: